Aus: "Die Ritter der Kokosnuss"
"Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?"
"Was meint ihr? Eine europäische oder eine afrikanische Schwalbe?"
"Und der Herr sprach und sagte: 'Zuerst ziehe die heilige Zündnadel aus dem Gehäuse. Sodann sollst du zählen bis 3, nicht mehr und nicht weniger. 3 allein soll die Nummer sein, die du zählest, und die Nummer, die du zählest, soll 3 und nur 3 sein. Weder sollst du bis 4 zählen, noch sollst du nur bis zur 2 zählen, es sei denn, dass du fortfährst zu zählen bis zur 3. Die 5 scheidet völlig aus. Wenn dann die Nummer 3, welches ist die 3. Nummer von vorne, erreicht ist, dann schleudere mit Kraft deine Heilige Handgranate von Antiochia gegen deinen Feind."
"Sir Gallahad! Ist es bei Euch Brauch, das Lager mit eisernen Strumpfhosen zu besteigen, was?"
"Schon Schiller sagte 'Durch diese kalte Hose wird er kommen'. Ich muss passier'n edler Ritter!"
"Oh, ich habs mir überlegt, wir lassen das mit Camelot... der Fernsehempfang ist dort zu schlecht."
"Jeder macht mal Fehler, also Schwamm drüber! Lasst uns nicht darüber streiten, wer eventuell wen umgebracht haben könnte!"
"Ihr trinkt doch nach dem Onanieren kaltes Wasser"
"Ihr schwulen Engländer! Isch mache Türklöpfer aus euren Eiern!!"
"Ich habe den Sachsen das angeln beigebracht, seitdem heißen sie Angelsachsen, ich bin der König aller Angler, ich bin Arthus Erfinder der Eukalyptusbonbons am Stiel"
"Hilfe! Ich pendle aus. Könnte mich vielleicht mal jemand von hinten anstoßen?"
"Hiermit erteile ich Euch den Königlichen Befehl, zur Seite zu treten!"
"Ich trete... ich trete vor niemandem zur Seite!"
"Gut. Dann muss es sein."
"Hier muss mal wieder ein neuer Pinsel drüber, aber außer Türken will ja keiner arbeiten."
"Halt's Maul! Ich befehle dir, den Mund zu halten!"
"Befehlen? Hey, was glaubt der was er ist!?"
"Ich bin Euer König!"
"Ich hab Euch nicht gewählt!"