[Sammelthread] Die besten Film/Serien Zitate

AW: Der "Die besten Filmzitate" Thread

Film: Stirb Langsam I

"5 Millionen Terroristen gibt es auf der Welt und ich muss an einen geraten der kleinere Füße hat als meine Schwester!"

"Wenn der Weihnachten immer so feiert, möchte ich mal zur Silvesterparty eingeladen werden."

"Willkommen auf unserer Party, Bruder!"

„Von hier oben sieht es so aus, als würde nicht mal Mickey Mouse auf Sie hören.“

"Ihr Bullen müßt euch an die Vorschriften halten!" - "Ja, das sagt mein Captain auch immer zu mir."

Bad Boys

"Die Leute in der Schule sagen immer ich seh´ komisch aus. Sie meinen Ich hätte richtige Spokohren!"
"Junge, dein Daddy hat das selbe Problem: Die gleichen Ohren wie du. Aber weißt du was? Die sind nur so groß, damit du dir andre´ Leute Probleme anhören kannst. Du bist n´ Engel. Und das sind deine Flügel! Flopp, Flopp... nichts weiter."

"Entschuldigen Sie, tut mir echt leid, dass ich nicht Ihrem hohen Niveau entspreche."

"Ich lieb dich mein Alter!" - "Ach leck mich, Marcus!"

Film: Stirb Langsam II

"Der selbe Scheiß passiert dem selben Mann zum zweiten Mal!"

"Gütiger Himmel, wo kommen Sie denn her? Aus Pearl Harbor?"

"Eins wollte ich sie noch fragen! Auf was reagieren ihre Detektoren zuerst? Auf ihre ******* im Gehirn oder dem Blei in ihrem Hintern? Fetter Furz!"

"Sie würden sich wundern was ich im Monat verdiene!" - "Bei mehr als 1 Dollar 98 würd ich mich wundern!"

Aus: "Die Ritter der Kokosnuss"

"Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?"
"Was meint ihr? Eine europäische oder eine afrikanische Schwalbe?"

"Und der Herr sprach und sagte: 'Zuerst ziehe die heilige Zündnadel aus dem Gehäuse. Sodann sollst du zählen bis 3, nicht mehr und nicht weniger. 3 allein soll die Nummer sein, die du zählest, und die Nummer, die du zählest, soll 3 und nur 3 sein. Weder sollst du bis 4 zählen, noch sollst du nur bis zur 2 zählen, es sei denn, dass du fortfährst zu zählen bis zur 3. Die 5 scheidet völlig aus. Wenn dann die Nummer 3, welches ist die 3. Nummer von vorne, erreicht ist, dann schleudere mit Kraft deine Heilige Handgranate von Antiochia gegen deinen Feind."

"Sir Gallahad! Ist es bei Euch Brauch, das Lager mit eisernen Strumpfhosen zu besteigen, was?"

"Schon Schiller sagte 'Durch diese kalte Hose wird er kommen'. Ich muss passier'n edler Ritter!"

"Oh, ich habs mir überlegt, wir lassen das mit Camelot... der Fernsehempfang ist dort zu schlecht."

"Jeder macht mal Fehler, also Schwamm drüber! Lasst uns nicht darüber streiten, wer eventuell wen umgebracht haben könnte!"

"Ihr trinkt doch nach dem Onanieren kaltes Wasser"

"Ihr schwulen Engländer! Isch mache Türklöpfer aus euren Eiern!!"

"Ich habe den Sachsen das angeln beigebracht, seitdem heißen sie Angelsachsen, ich bin der König aller Angler, ich bin Arthus Erfinder der Eukalyptusbonbons am Stiel"

"Hilfe! Ich pendle aus. Könnte mich vielleicht mal jemand von hinten anstoßen?"

"Hiermit erteile ich Euch den Königlichen Befehl, zur Seite zu treten!"
"Ich trete... ich trete vor niemandem zur Seite!"
"Gut. Dann muss es sein."

"Hier muss mal wieder ein neuer Pinsel drüber, aber außer Türken will ja keiner arbeiten."

"Halt's Maul! Ich befehle dir, den Mund zu halten!"
"Befehlen? Hey, was glaubt der was er ist!?"
"Ich bin Euer König!"
"Ich hab Euch nicht gewählt!"

Den ganzen Film müsste man zitieren:D

Film: Strib Langsam III

"Hey Boys, richtig? - Wieso nennst du mich verdammt nochmal immer Hey Boys? Seh ich etwa so aus? Ich heiße Zeus! - Zeus? - Ja Zeus! Der Vater von Apoll, der vom Olymp. Der "Leg dich nicht mir mir an oder ich jag dir einen Blitz in den Hintern" Zeus!

"Hör mit diesem Gebrüll auf, ich weiß was ich tue!" - "Nicht mal Gott weiß was du tust!"

"Ich sagte doch der Parkdrive ist immer verstopft! - Wir fahren nicht durch den Parkdrive! ... Wir fahren durch den Park!"

"Onkel ... Dort draußen steht ein Weißer." - "Ich hab schon mal einen gesehn." - "Aber so einen noch nicht."

"Wer jagt denn um Himmels Willen ein Kaufhaus in die Luft?!" - "Du hast wohl noch nie Hausfrauen beim Schlussverkauf gesehen."

Walter: "McClane, haben Sie getrunken?" - "Äh ... nein, Sir. Seit heute Morgen nicht mehr."

Zeus :"Morgen"
John :"Morgen"
Zeus :Ein wunderschöner Tag heute Sir, ich will ja nicht persönlich werden aber ein Weißer der in Harlem ein Schild trägt auf dem steht "Ich hasse Niggers", hat entweder ein paar ernsthafte persönliche Probleme oder nicht mehr alle Tassen im Schrank!"

Um die Reihe zu vollenden :Stirb Langsam 4.0

Detective---- wenn sie die Hand vor die Kamera halten, ist das Mikro trotzdem noch eingeschaltet
Du hast dich selbst angeschossen!" - "Ja, das schien mir ne gute Idee zu sein
Haben sie das gesehen?"
"Ja klar, das war ich!
Hast du einen Plan?" "Ja, wir holen Lucy daraus und legen alle anderen um
Ich hab noch mehr coole Sachen, falls Sie die auch kaputt machen wollen...
Such mal in deinen Hosen nach Eiern, es könnte sein, dass du sie noch brauchst
Verdammt nochmal! Mir reicht diese Kung-Fu-*******! Ich hab schon einige Schla**** in meinem Leben kennen gelernt, aber du bist die Krönung!
Gabriel:"Mai, was ist da los?"
McClaine:"Mai? Ah, die kleine Asiabraut, die so gerne um sich tritt.
Sie wird eine sehr lange Zeit nicht mit dir reden, als ich
sie das letzte Mal gesehen hab lag sie unten im
Fahrstuhlschacht zerdrückt unter einem Geländewagen.
Matt: "Ich bin kein Arzt, aber ich glaube du bist verletzt!" Mc Clane: "Ja, sexy was?
Es gibt da eine Erfindung aus den 60zigern. Sie nennt sich joggen. Es wird dir gefallen

Film: The Transporter

"Es ist immer alles so ordentlich bei Ihnen Mr. Frank. Nie liegt irgendetwas rum." - "Ich betrachte das als Kompliment, denn es kommt von einem Mann, der auf jedes Detail achtet."

"Zehn Sekunden, zwei Alternativen. Die Information auf dem Papier oder das Gehirn auf dem Tisch!"

"Und dann?" - "Dann kamen wir ins Haus zurück und es stand in Flammen." - "Einfach so, ja? In Flammen." - "Ja." - "Und ähm, die etwa 5000 Patronenhülsen, die meine Männer rund um Ihr Haus gefunden haben?" - "Die müssen das falsche Haus erwischt haben." - "Mister Frank. Ein paar Typen, die so ein Feuerwerk veranstalten, irren sich niemals, wenn sie bei irgendwem aufkreuzen."

Film: From Dusk Till Dawn..

"Komm´ nie auf die unendlich dumme Idee
wegzulaufen, denn ich hab 6 kleine Freunde, ...die alle
schneller laufen können als du."

"Und wohin geht die Reise?" - "Mexiko." - "Was gibt es in Mexiko?" - "Mexikaner."

"Was waren das für Typen, etwa Irre?" "Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal wie irre sie sind !"

Seth schaut sich einen Priester-Ausweis an: "Hmm, ich hab so einen schonmal gesehen. "N Kumpel von mir hat sich mal zum Priester seiner Religion weihen lassen, um das Finanzamt über"s Ohr zu hauen. Ist das auch Deine Masche oder gehörst Du zu den echten Spinnern?" - "Zu den echten Spinnern."

• Like
Reaktionen: JeJ

Aus: "Good Will Hunting"

Will: "Stehst du auf Pflaumen? "Ja" Will: "Aber mir hat sie ihre Nummer gegeben. Diese Pflaume kannst du dir abschminken."

"Schlechte Zeiten machen einen aufmerksam auf die guten Zeiten, denen man zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt hat.

Gestern war gestern. Die Erde dreht sich.

"Morin, versuch doch mal, dich von deiner oralen Fixierung zu lösen und hör zu!"

Film: Tränen der Sonne

"Die Flüchtlinge sollen alles wegwerfen, es sei denn es macht >Bumm<"

"Warum Hast du den Hubschrauber wenden lassen? Komm schon, rede mit mir, ich bin auf deiner Seite." "Wenn's mir klar ist, sage ich es dir."

"...für unsere Sünden - Booyah"

"Captn. Verhalten bei Feindberührung?" - "Die Berührung ist längst geschehen."

Aus Sonnenallee:

"Das kommunistische Manifest ist kein Fest!"
"Liebes Tagebuch, Endlich kann ich aufschreiben, was ich wirklich denke. Denn seit heute kann ich alle Buchstaben, heute haben wir den letzten gelernt: das ß. Jetzt kann ich ein wichtiges Wort schreiben das ich ganz oft denke: S C H E I ß E."
"Sie urinieren auf den antifaschistischen Schutzwall, sie urinieren auf den Staat, auf die Gräber derer, denen sie ihre kostenlose Schulbildung zu verdanken haben!"
"Was will er denn in Moskau? Zum Iwan geht man doch nur mit einer Kugel am Fuß oder ner MPi in der Faust!"
"Unser Nachbar, der ist bei der Stasi." - "Woher weisst du, dass er bei der Stasi ist?" - "Na, weil er n Telefon hat."

Pitch Black - Planet der Finsternis

Muss man leider gesehen haben:
Du hast gesagt, es ist okay!" - "Ich hab gesagt, es sieht okay aus!" - "Wie sieht es jetzt aus?" - "Sieht okay aus!"
Irgendjemand wird noch ein richtiges Ding auf die Nuss kriegen...Ich nicht!
Sag mal, bist du vor deinen Eltern weggelaufen oder deine Elter etwa vor dir?
Wo krieg ich solche Augen her?" - "Wenn du ein paar Menschen umbringst..." - "Das krieg ich hin!
"Wollen wir zusammen beten? Ich habe schon mit den anderen gebetet. Es ist schmerzlos."
"Aber sinnlos."
"Weil Sie nicht an Gott glauben, heißt das noch lange nicht, dass Gott nicht an Sie glaubt!"
"Glaubst du, du kannst dein halbes Leben in der Zelle verbringen mit 'ner Stange im Maul, wenn du nicht glaubst? Glaubst du man kann sein Leben in einer dreckigen Mülltonne beginnen, mit der Nabelschnur um den Hals, und an nichts glauben? Du liegst total falsch heiliger Mann! Natürlich glaube ich an Gott - und hasse diesen Mistkerl inbrünstig!"
"Trotzdem wird er uns beistehen!"
"Zwei von euch sind bereits tot. Da musst du aber kräftig glauben, Meister!"

Film: Black Hawk Down

"Ein Freund hat mich gefragt bevor ich hier her kam.Das war beim Truppentransport.Da hat er mich gefragt. Warum wollt ihr für andere einen Krieg führen? Haltet ihr euch alle für Helden? Ich wusste nicht was ich sagen sollte aber [...] wenn er mich noch mal fragen würde, würde ich nein sagen. Ich würde ganz endschieden nein sagen. [...]Denn keiner von uns will ein Held werden, aber manchmal passiert das einfach!"

Ich hab schlechte Nachrichten: ‚Limo‘ ist ein Wort. Ende der Durchsage. - Es ist kein Wort, es ist nur die Abkürzung eines Wortes. - ‚Limo‘ ist allgemeiner Sprachgebrauch, das ist die wichtigste Regel beim Scrabble mein Freund. Das ist allgemeiner Sprachgebrauch. - Nein, es zählt nicht, wenn es nicht im Wörterbuch steht. - Es muß nicht im Wörterbuch stehen. - Es muß sehr wohl im Wörterbuch stehen. - Hör zu, wenn wir wieder zurück sind, dann kommt das vom Brett. - Wenn du mein ‚Limo‘ anrührst, versohl ich dir den Arsch, kapiert?"

"Ihnen ist doch klar warum wir hier eine Hierarchie haben oder? Wenn sie noch einmal meine Autorität untergraben werden sie solange mit ihrer Zunge die Toiletten reinigen bis sie den Unterschied zwischen ******* und Pomm Frit nicht mehr unterscheiden können! Hua?" - "Hua, Sir!"

"Wenn ich nach Haus komme und man fragt mich da: "Hey Hood warum machst du sowas? Warum? Bist du sowas wie nen Kriegsjunkie?"" - "Dann werde ich schön die Schnauze halten.Und warum? Weil sie es nicht verstehen würden. Sie würden nicht verstehen warum wir das tun, sie würden nicht verstehen, dass es um einen Kameraden geht. So einfach ist das, nur darum geht es."

"Warum Schießt du nicht?" -- "Weil sie noch nicht auf uns Schießen" -- "Woran merkst du das?" -- "Wenn zischt ist es nah dran, aber wenn es.." *ZISCH* "Jetzt schießen sie auf uns!"

The Good, the Bad & the Ugly :

"Im Leben gibt es 2 Kategorien von Menschen : die einen haben eine geladene Pistole, die anderen buddeln".

"Leg dir die Schlinge um den Hals, das bist du ja gewohnt". :D

Film: Blade II

"Kannst du Rot werden?"- Blade:" Ahh jetzt weiß ich was hier los is, ihr wurdet 2 Jahre darauf trainiert mich zu töten. Und jetzt bin ich da-Uhh es is so geil. Also was is? Adolf hat den ersten Versuch. Warum schaust du sie an? Musst du erst um Erlaubnis fragen?"

"Wenn das die Schlagkraft eurer Truppe ist, seh ich schwarz!"

Blade: "Sie sind ein Mensch" - "So was ähnliches, ein Anwalt"

Naja, wie sagte doch mein Vater, ehe er meine Mutter umbrachte: Wenn was ordentlich gemacht werden soll, erledige es selbst."

Déjà vu

"Was, wenn sie jemandem die wichtigste Sache der Welt erklären müssten, aber er glaubt ihnen nicht?" - "Ich würde es versuchen."

"Drei Dinge braucht der Mann: Alkohol, Tabak und Feuerwaffen."

"Das Wichtigste zuerst: Wo ist die Kaffeemaschine? Kommen Sie, das ist ne polizeiliche Ermittlung, dann gibt es doch wohl auch ne Kaffeemaschine."

Zurück