[Sammelthread] Die besten Film/Serien Zitate

AW: Der "Die besten Filmzitate" Thread

Film: Könige der Wellen

"Cody! Ich weiß, dass du hier steckst. Ich spühr's in meinen Nuggets."

"Cody, Cody! W-w-w-wie geht's ihm? Is' er okay?"
"Ja, er schafft es."
"Ich kann gerne helfen, außer wenn Blut im Spiel ist. Bei Blut, äh, ist bei mir, äh, Feierabend." (fällt in Ohnmacht)
"Hilft mal einer dem Gockel!"

"Er ist auf einen Feuerseeigel getreten."
"Jetreten. Jetreten?! Machs' du Witze? Der hat Tango auf mir jetanzt. Hier guckt euch das mal an. (zeigt seine Stacheln) Jebrochen, jebrochen, weg, weg, jebrochen, brochen, brochen..."

"Joe, kannst du uns sagen, warum du hier draußen auf der Suche nach Cody bist?"
"Naja, weißt du, wir kennen uns schon seit Ewigkeiten. Gestern war es, glaub' ich."

Aus Joe Dreck

"Das Leben ist ein Garten. Grab ihn an, lass alles wachsen. Du darfst nie aufgeben, das ist meine Philosphie."

"Oh Mann, pass mit den Schlaglöchern auf. Du weisst schon, wegen der Atombombe." - "Oh ja, natürlich."

"Darf ich dich was fragen?" - "Klar." - "Wenn ich dir sagen würde, dass du einen wunderschönen Hintern hast, würdest du das gegen mich verwenden?" - "Ja, und wie. Kommst du noch mit zu mir?"

"Typen wie dieser Schrankenöffner, die meinen das garnicht so. Die sind nur ein wenig vernagelt. Ich werde einfach weiterhin immer ein guter Mensch sein, unabhängig von anderen, dann widerfährt mir nur Gutes. Dann wird sich alles zum Besten wenden, solange das Herz nicht verbittert ist."

Film: Fluch der Karibik

"Captain Sparrow: Die Black Pearl gehört euch!" Jack: "...An Deck ihr lahmen Hunde! Männer in die Brassen! Lasst die Segel fallen und vor den Wind! ...Und bring mich an den Horizont... nanana nanana nanana nana... Wir sind schlimme Schurken. Trinkt aus Piraten joho!"

"Das ist die Pearl." - "Die Black Pearl? Ich habe Geschichten gehört. Seit 10 Jahren plündern sie Schiffe und Siedlungen. Und sie lassen nie Überlebende zurück." - "Keine Überlebende? Woher stammen dann die Geschichten, frag ich mich."

"Du kommst mir irgendwie bekannt vor, hab ich dich schon mal bedroht?" - "Mein Prinzip ist das die Bekanntschaft mit Piraten zu meiden." - "Ahh, dann wäre es Schande deine Prinzipien über den Haufen zu werfen."

"Nur eine Kugel, kein Schießpulver, ein Kompass der nicht nach Norden zeigt, hm ? Erstaunlich man würde meinen es ist aus Holz. Sie sind ohne Zweifel der schlechteste Pirat von dem ich je gehört habe! ? Aber ihr habt von mir gehört!"

"Steck das weg, mein Junge. Es hat keinen Sinn. Du wirst wieder geschlagen" - "Du hast mich nicht geschlagen. Du hast die Regeln verletzt. In einem fairen Kampf würde ich dich töten." - "Lohnt es sich dann für mich, fair zu kämpfen, Mr. Turner?"

• Like
Reaktionen: JeJ

Film: Kiss Kiss Bang Bang

"Bin ich jetzt dein Ritter?" - "Vielleicht, ja. Bis auf den Ständer, der ist nicht so ritterlich." - "Das ist meine Lanze. Manchmal auch eine Morgenlanze."

"Du hast die Waffe mit scharfer Munition geladen? Warum hast du die Waffe mit scharfer Munition geladen?!" - "Aber die Chance dass er stirbt war doch gerade mal acht Prozent?" - "Acht Prozent? Wer zum Teufel hat dir Mathe beigebracht?!"

Film: Inception

Zitat:
"Als meine Mutter starb sagte er nur: "Mein lieber Robert, Dazu gibt es nun wirklich nichts zu sagen..."

Film: The Dark Knight

Zitat:

Du weisst ja, mit der Schwerkraft verhält es sich wie mit dem Wahnsinn. Manchmal reicht schon ein kleiner Schubser!

Nimm einen kleinen Schuß Anarchie - bring die alt hergebrachte Ordnung aus dem Gleichgewicht - und was entsteht?! CHAOS!!! ICH bin das Chaos. Und weißt du, was Chaos eigentlich ist?! Es ist FAIR!

Ich glaube... alles, was einen nicht tötet, macht einen..... komischer!

@Joker4Life

geiles Zitat von The Dark Knight

Shoot em up

"Karotte?"

Shit die Highschool GmbH

"Rechts oder links? Rechts! Von dir aus oder mir aus? Ist egal. Du bist ein Idiot. Sie sind aufgeregt Handeln sie nach ihrem Gefühl, ungefähr 1m noch. boing. perfekt. Arschloch."

Pulp Ficition

"Zed? Maynard hier. Ja die Spinne hat ein paar fliegen gefangen"

Allesamt aus Vanilla Sky:

"Du hast mich neulich Nacht vier mal durchgevögelt, David! Du warst in mir!" - "Julie!" - "Ich hab dein Spe*ma geschluckt! Das bedeutet doch etwas!"
"Es ist also eine aesthetisch-regenerative Prothese?" - "Ja, genau. Das haben sie gut erkannt." - "Na, dann ist es ja gut... eine Zeitlang dachte ich naemlich, wir redeten ÜBER EINE BESCHISSENE MASKE!" - "Es ist nur eine Maske, wenn Sie sie als solche betrachten!" - "Oh nein, sie ist toll! Damit schiesst man zu Halloween den Vogel ab. Aber was ist mit den anderen 364 Tagen im Jahr ?"
"Ich hatte meinen Tod direkt vor Augen. Und weisst du was passiert ist? DEIN Leben zog blitzschnell an mir vorbei." - "Wie wars?" - "Beinahe wert, dafür zu sterben."
"Konsequenzen, David. Es sind die unwichtigen Dinge. Kleinigkeiten, nichts in wichtiger..."

Zuletzt bearbeitet:

Fear and Loathing in Las Vegas

"Wir können hier nicht anhalten, das ist Fledermausland"

"Wenn man sich erstmal dazu entschlossen hat eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, neigt man dazu extrem zu werden"

:devil:

Eine Schrecklich Nette Familie Staffel 8 Folge 22 Früher oder Später

"Sieht das etwa wie Pink aus? Ich sagte Pink! Pink sie Spitzkopf.
Tausendmal verzeiung meine kleine Pestbeule.
Wenn sie sich so blöde aufführen denn Arbeiten sie doch als alter Mummelgreiß hier.
Wirf doch mal einen blick auf den sitz neben dir denn weißt du wie deine Zukunft aussieht.
Komm Penolope wir gehen irgendwohin wo man uns mit respekt behandelt!
Versuchen sie es aufn Mond da wiegen sie auch weniger."

Chris Gardner läuft unachtsam auf der Straße rum und wird angefahren. Der Fahrer ist sauer und besorgt zugleich:

"Hey, asshole! Are you all right, asshole? Are you okay?"

(The Pursuit of Happyness / Das Streben nach Glück)

Zuletzt bearbeitet:

Tallahassee: "Bill Murray!"
Little Rock: "Wer ist Bill Murray?"
Tallahassee: "Ich hab noch nie ein Kind geschlagen.Das ist so als würdest du
fragen, wer Ghandi ist."
Little Rock: "Wer ist Ghandi?"

96 Hours

"Ich weiß nicht wer sie sind, Ich weiß nicht was sie wollen.
Falls sie auf Lösegeld aus sind kann ich ihnen versichern ich habe kein geld, aber was ich habe sind einige ganz besondere fähigkeiten, fähigkeiten die ich mir iml aufe vieler Jahre angeeignet habe, fähigkeiten die mich zum Alptraum machen wie leute wie sie. Wenn sie meine Tochter jetzt gehen lassen ist die sache erledigt. Ich werde nicht nach ihnen suchen, Ich werde nicht jagd auf sie machen, aber wenn nicht werde ich nach ihnen suchen, Ich werde sie finden und ich werde sie töten.
Viel glück"

Zuletzt bearbeitet:

Half Baked:

"Es gibt nur eins was ich mehr mag als Gras. Musch*s !"

Gesetz der Rache:
"Außerdem sind die Pritschen in den zellen festgeschraubt."
"Dafür wurden Schraubenschlüßel erfunden, Sie Armleuchter !"

Gesetz der Rache:

- "Das ist ein ziemlich wichtiges Prinzip, das sie einnämlich lernen sollten, ihr Wort zu halten."
- "Ach wirklich und welches Prinzip galt, als sie diese Menschen gefoltert und ermordet haben?"
- "Das jeder Mensch für sein Handeln zur Rechenschaft gezogen werden muss."

"Es reicht nicht es zu wissen, sie müssen es vor Gericht beweisen."

- "Glauben sie ihre Frau und ihre Tochter wären stolz auf sie, dass sie in ihrem Namen morden?"
- "Meine Frau und Tochter können auf gar nichts stolz sein. Sie sind Tod."

"Ich bring hier alles zu Fall. Ich lass den verfluchten, kranken und korrupten Tempel über euch einstürzen und das im biblischen Ausmaße."

"Krieg ist Politik mit anderen Mitteln."

- "Lassen sie mich frei und geben sie alle Anklagepunkte auf bis sechs Uhr morgens, sechs Uhr morgens."
- "Und wenn nicht?"
- "Dann wird keiner überleben."

- "Nach meiner Erfahrung, sind Lektionen, die nicht schmerzlich gelernt werden, schnell vergessen."
- "Und Vergeltung hält sie wohl bei Laune."

- "Schönes Bett."
- "Danke... ist ’en Einzelbett."

- "Sekunde noch, das Mittagessen mit Richterin Roberts würde ich an ihrer Stelle absagen."
- "Wie bitte?"
- "Und am besten sagen sie die ganze Woche ab, denn sie werden viel zutun haben."

- "Was soll das heißen, dass wir ihn nicht aufhalten können?"
- "Gehen sie in seine Zelle und verpassen sie ihm ne Kugel. Mit anderen Mitteln, nein können sie ihn nicht aufhalten. Wenn er will, dass sie tot sind, sind sie tot."

"Wenn er im Knast ist, dann nur weil er im Knast sein will."

einfach geil der Film^^

Zurück