Wie gesagt, ich frage wieso das überhaupt ausgelagert werden muss?
EA verdient mit uns Millionen, und spart da ein paar Tausend Dollar im Monat, wenn überhaupt.
Das gesparte Geld kommt doch weder den Entwicklern zu gute, noch sorgt es für geringere Preise. Es wandert schlicht in die Kassen von EA, um satte Gewinne einzufahren.
Als Chef hätte ich die QA jedenfalls im gleichen Haus untergebracht wie die Entwickler, alles in Schweden konzentriert. Das Ergebnis wären garantiert bessere Patches, die nicht alles verschlimmbessern.
Rumänien ist Billigland, deswegen wandern Firmen wie Nokia etc. dorthin ab, und ich denke sicher nicht das die Leute dort dumm sind. Einige politische Entscheidungen finde ich z.B. sehr beachtlich

Thema Genfoodverbot.
Ich rege mich einfach prinzipiell auf, wenn gespart wird wie verrückt, und der Kunde deswegen ärger hat. Das hatte ich mit Vodafone schon zur Genüge.....