[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Achso war im Urlaub hab gedacht ich hab was verpasst. Aber sieht ja so aus als ob es das geben würde.

Dann bis du schuld, das dieser verdammte Patch nicht kommt, weil die gewartet haben bis du aus dem Urlaub bist.:lol:

@Logic
Ja keine Ahnung, deswegen steht da ja evt. :DMit Reddot wäre das allerdings meine Favoriten Waffe, da ich auf diese Gewehre mit einzelschuß stehe ala M1 Garand!:D

Ich finde allerdings, das selbst dieses 4 x zoom die Waffe zu stark macht, dann sitzen noch mehr in den Ecken und Campen:ugly:

Na ja mal sehen was unterm Strich für uns mit diesem Patch rauskommt, ich glaubs erst wenn ichs sehe, das ist im Bezug auf dice immer das beste ist;)

Wenn man jetzt ein 4x oder gar ein 12x (was ich nicht glaube) drauf machen kann nach dem Patch, dann wird die Waffe vom Schaden her sicher abgeschwächt werden. Die wär sonst ein wenig zu stark.

Jo könnte mir aber gut vorstellen das die dafür die waffe runterschrauben was stärke und genauichkeit angeht ^^ So kennen wir das ja auch ;)

Edit: mist zu langsam ;)

Tja gute Frage....

Eigentlich so wies da steht.

Tatsächlich oft nicht, manchmal schon und allgemein man weiß es nie.

Ich hab z.B. Heroes aufm gleichen Account wie BC2 und hab dafür in Heroes auch Battlefunds erhalten, in BC2 hab ich aber dennoch keinen Veteranenstatus... :motz:

Die Bad Company 2 -Seite ist nicht erreichbar.
Ist das bei euch auch so?
Auch auf die BC 2 Veteranen Seite komm ich nicht.

ich hab veteran rang 5 ^^ Ihr bekommt Rang 1 wenn ihr 2 BF teile habt. Heroes ist z.b. eins :) Wenn ihr BF2 oder so habt könnt ihr dort euer name eingeben und es wird "Freigeschaltet"

Soweit klar. Die alten BF Teile hab ich leider alle nicht, weil ich damals nur Modem hatte. Hab aber lange Heroes gezockt, nur leider wird es partout nicht angerechnet in BC2, obwohl es ja aufgeführt ist und ich in Heroes sogar die Punkte für den Kauf von BC2 bekommen habe. Keine Ahnung warum das nicht geht, ist aber schon ziemlich mies, das solche Kleinigkeiten nicht funzen. Zumal das ja nun mit dem Game nix zu tun hat und mal isoliert behoben werden könnte.

Ja, man braucht zwei Battlefield-Teile für Veteran-Rang 1. Es zählt aber auch BFBC2 als ein Teil und Plus zb. Battlefield Heroes hat man dann Rang 1.
Bei mir hat es vor ein paar Monaten so funktioniert. Aber die Veterans-Seite funktioniert auch nur, wenn sie gerade Lust hat.

Wenn man jetzt ein 4x oder gar ein 12x (was ich nicht glaube) drauf machen kann nach dem Patch, dann wird die Waffe vom Schaden her sicher abgeschwächt werden. Die wär sonst ein wenig zu stark.

Die Scopes auf der M14 werden NICHT verfügbar sein. Ein DICE Entwickler hat dazu Stellung genommen und darauf hingewiesen, dass es nur dem Aufnahme-Team verfügbar war.

Gruß

Falls du von der M14 geredet hast....

Stand im aktuellen Changelog nicht drin, dass die Scopes nun doch verfügbar sein werden? Insofern würde das ja passen.

Um noch mal das Thema Rumänien aufzugreifen.

Kennt ihr die Qualifikationen der Menschen dort? Falls nein bitte nicht von sich selbst auf andere schliessen, danke.

In aller erster Linie liegt Rumänien sehr Nahe an Westeuropa und viele Menschen dort, natürlich besonders die in der hier angesprochenen Branche tätigen, haben wesentlich höher angesetzte Fremdsprachenkenntnisse als andere Länder.

Weiterhin für Unternehmen wichtig... ca 40% weniger Kosten für das Personal bei absolut gleichwertiger Qualifikation im Beruf.

Ob man die Tatsache nun gut oder schlecht findet das sich die Unternehmen die Taschen dort voll machen ( jedenfalls so lange bis es das nächste "Land" günstiger macht) und dafür hier die Leute arbeitslos sind bleibt jedem selbst überlassen... aber Fakt und Tatsache ist nun mal das die Leute dort nicht schlechter Qualifiziert sind als die Menschen hier.

Sie sind nur mit weniger in der Lohntüte zufrieden bzw bekommen einfach nicht mehr bezahlt.

Ach ja...meiner Meinung nach ist "dieser Globalisierung" übrigens ein Arschloch. Aber leider nicht mehr weg zu denken :-)

Da frag ich mich aber was die immer für videos machen und welche version die immer dem "Team" zur verfügung stellen :daumen2:

Also ich bin mir hundertprozentig sicher, dass im Changelog für die Konsolen stand, dass die Scopes nach dem Patch verfügbar sein werden. Und dieses Video war ein ganz normales von der Konsole, keine besondere Version.

Nur ob das im PC-Changelog auch drin stand weiß ich nicht mehr.

nö stand zwar nicht drin aber wieso sollte es auf der Konsole verfügbar sein aber auf dem PC nicht ?! Es gibt kein grund...

Sagt mal liegt der Grund für die Dauer der Patch-QA etwa an dem "Mappack" das jetzt erscheint?
Das find ich ja zum kotzen :kotz:

DICE soll bitteschon zwischen Bugfixing und Contentdelivery unterscheiden! Erst das eine, dann das andere. ERST Fehler beseitigen, DANN Inhalte nachliefern.

Kein Wunder, dass die QA solange dauert, wenn sie erst noch 2 komplette Maps in neuen Modi testen müssen, auf Bugs, Unstimmigkeiten, Feinabstimmungen etc. pp

Was für Idioten sitzen da bitte in der Organisationsetage?

grml

Warum heisst das MapPack, sind doch die alten Maps nur mit einem anderen Spieltyp.
Wenn die m14 mit RedDot oder 4x Scope verfügbar ist dann rennen alle bestimmt mit der rum xD, ich versuche erstmal mal die M416 auf Platin zu bringen. Werde aber nicht zocken bis der Patch da ist.^^
Und arbeitet Dice jetzt aufeinmal an einem MapPack? Währe doch besser als erstes mal den Patch rauszubringen. Die Konsolen sind natürlich die ersten, die versorgt werden.

EDIT: Der Trailer geht ja mal gar nich^^

Warum heisst das MapPack, sind doch die alten Maps nur mit einem anderen Spieltyp.
Wenn die m14 mit RedDot oder 4x Scope verfügbar ist dann rennen alle bestimmt mit der rum xD, ich versuche erstmal mal die M416 auf Platin zu bringen. Werde aber nicht zocken bis der Patch da ist.^^
Und arbeitet Dice jetzt aufeinmal an einem MapPack? Währe doch besser als erstes mal den Patch rauszubringen. Die Konsolen sind natürlich die ersten, die versorgt werden.

EDIT: Der Trailer geht ja mal gar nich^^

Deswegen das Mappack in Anführungszeichen.

Und meines Wissens arbeiten die nicht an einem richtigen Mappack, also neuen Karten. Find ich jetzt aber auch nicht so dramatisch. Wichtiger wär mir, dass zum einen die Bugs beseitigt werden, zum anderen diverse Features bzw. Verbesserungen eingepflegt werden. Dann darf imho ruhig ein Mappack kommen.

Zurück