[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Habe Heute endlich den wechsel von XP zu WIN 7 vollzogen:daumen:
Alles wunderbar, habe BF BC 2 drauf...wenn ich das Spiel starte erscheint es nicht mehr als Vollbild?
Kenn mich mit WIn 7 noch net aus...jemand Tipps?
Bildschirmauflösung ist auf 1920x1080 gestellt....im Desktop funzt es auch!

Alt+Enter sollte helfen wenn ich mich nicht irre. Das bringt die Spiele in den Vollbildmodus. Hatte ich mal mit Crysis, echt nervig.

wegen dem patch: wenn bis weihnachten alles paletti is, is mir das auch recht. ich brauch morgen noch keinen patch, oder nächste woche, oder nächsten monat *duck und wegrenn*

ich seh schon, wie ihr jetz alle grakas wegkauft, das ich zu weihnachten oder wann auch immer ich mal genug geld haben werde mir keine mehr holen kann ^^

So also bin zurück.
ALso das soll mal einer verstehen...hab das Spiel installiert, und konnte gleich loslegen. Hab mich ganz normal angemeldet...Stats....alles da!
Wie gesagt eben kein Vollbild. Hab also mein prob kurz geschildert und gleich wieder DVD rein...auf ein Neues
Plötzlich kommt der Updater mit dem Hinweis das ich nicht die aktuellste Version hab....wieso gings kurz zuvor???
Naja wie auch immer, kurz :lol:mal den Patch drauf ( keine Vorfreude ist nicht der Neue) und Auflösung im Game auf 1920x1080 gestellt....funzt wieder alles.
Hab jetzt sogar im Game die Auswahl 1920x1080 auf 59 oder 60 Hz???

also bei mir hat es auch manchmal im Fenstermodus gestartet, aber ein klick auf dem Desktop hat gerreicht, seitdem startet es immer im Vollbild.
Das mir dem Update, hast du gleich die BC2.exe gestartet oder den Updater? Das mit dem Hz, ich habe gehört das es besser ist auf 59Hz zu zocken wenn due auf 1920x1080 hast^^
Ich habe ein Problem mit der Sprache, im Spiel reden alle Russisch, obwohl ich es auf Lokalisiert eingestellt habe. Wenn ich in ein Ami-Squad bin dann Deutsch. Kennt jemand das problem?

Probier ich mal aus. Wobei Ich mir nicht vorstellen kann das 1 Hz was ausmacht.
Naja.....hmm vielleicht doch, Ich hab auch bloß ein Herz;)
Kuck ma mal, erst mal an WIN 7 gewöhnen.
Hab ja bedingt durch XP auf DX9 gespielt, hab Ich auf DX 10 grosse fps Einbrüche zu erwarten?
Hab ne 9800 gt

Ich habe ein Problem mit der Sprache, im Spiel reden alle Russisch, obwohl ich es auf Lokalisiert eingestellt habe. Wenn ich in ein Ami-Squad bin dann Deutsch. Kennt jemand das problem?
Du kannst die Gegner wahlweise auch "lokalisiert" sprechen lassen (s. Optionen).

Bei BF2 wurden keine Freunde angezeigt weil es garkeine Freundesliste gab :what:
Meinst du vll. BF 2142 ?
Ich meine BF2. Dort konnte man seine "Buddys" in der Ingame-Tabelle auswählen, diese hatten dann grüne Namen.

kaufen brauch ichs ned. ich habs im monat nachm release für 33 ocken bekommen - wer konnt ahnen, das ich so ewig lange keine graka haben werd -.- un bf3 mit den plane lamern kann mir gestohlen bleiben ^^

Naja sagen wir's so ^^ Mich würds freuen wenn es auf der E3 vorgestellt wird und noch dieses Jahr erscheinen würde :P Aber das kann ich mir nicht vorstellen (das mit dem release)

Seit langem habe ich heute mal wieder ein paar runden gezockt. Gibts es für die Pistolen in der hähe von Funkstation sowas wie einen Powerbouns?
Gehen Minen eigentlich auch gegen die paar Boote bei Ilsa Inocents ?

Gehen Minen eigentlich auch gegen die paar Boote bei Ilsa Inocents ?
Ich hab es zwar auch noch nicht versucht, aber aus reiner Logic sollte normalerweise die Mine detonieren wenn sie an den bevorzugten Strandungsstellen abgelegt wird und der Gegner dann dort mit seinem Boot aufläuft.

Du bringst mich auf eine Idee, Tomy_The_Kid. Werds heut gleich mal probieren :D

Wenn die am Strand liegt und das Boot/Scouter fährt direkt darauf gehen die hoch. Aber geht das auch wenn die Mine tief im Wasser liegt (so 1 meter)?

Zurück