Vom Schaden weiss ich nichts genaueres. allerdings fliegt die CG deutlich schneller und hat eine niedrigere ballistische Kurve. So ist das Zielen einfacher und der Gegner hat weniger Zeit zum Reagieren.
@it:
Du hast Recht. Die CG macht mehr Schaden bei "weichen" Zielen, wohingegen die RPG7 gut gegen Panzerungen ist.
Und ich möchte hier nochmal betonen, dass das MG3 einen viel zu geringen Schaden hat, z.b. im vergleich mit der M60...

Darum kümmert sich der kommende Patch, erst dann hole ich das Teil wieder raus, weil das Teil im non-HC zu schwach ist.Und ich möchte hier nochmal betonen, dass das MG3 einen viel zu geringen Schaden hat, z.b. im vergleich mit der M60...
Für die XBox-Version wird es morgen ein Content-Update geben, welches das Game wohl auf weitere Mappacks vorbereiten soll.
- Friendly Fire funktioniert nun auch bei Fahrzeugen im Hardcore-Modus korrekt
- MG36 hat nun auch im Hardcore Modus das Rotpunktvisier
- Beschädigte Fahrzeuge blinken auf der Minimap nicht mehr, wenn man kein Reparaturtool hat
- G3 und Mk14 können nun Gewehrspezialisierung des Snipers nutzen
- Das SPECTACT-Kit kann nun bei allen Kits im SDM und SR-Spielmodus verwendet werden
- Die 40mm-Shotgun wird nun schon nach 500 Kils, nicht erst nach 1000, mit dem Platinum-Star ausgezeichnet
- Technischer Hänger wurde beseitigt, wenn man unter einem Ponton bei Base B schwamm
- Bei Kills mit der RPG-7 wird nun nicht mehr der falsche Waffenname angezeigt
- Erhöhte Ticketanzahl und leicht erhöhter Ticketverlust (bei Halten der Mehrzahl der Flaggen) im Conquest Modus
- Das Hornsignal im Conquest ertönt nur noch für kurze Zeit
- User können nun nicht mehr Base B vor Base A einnehmen, was zu einem technischen Hänger führte
- Stati der Waffen im Menü geändert, um alle neuen Updates korrekt darzustellen
- Erhöhte Feuerkraft der UH60 Miniguns auf große Entfernungen
- gepanzerte Fahrzeuge sind nun effektiver beim Überfahren von Gegnern
- Änderung: Punkte werden jetzt auch gutgeschrieben, wenn man bereits tot ist (z.B. wenn eine Mine einen Gegner tötet)
- Zaunbug (Haus konnte mit Messer zum Einsturz gebracht werden) auf Isla Innocentes gefixt
- Einige Abstürze und Exploits behoben

Barrie Tingle (Bazajaytee) on TwitterWorking on the PC patch still. Kalms is in the office.


Wer stellt denn die größte Fraktion bei den Online-Gamern, hm??? Wie kann man da als Entwickler nur die Konsolen bevorzugen???![]()
(Maus und Tasta oder gar nicht ist meine Devise)