oetzi
PC-Selbstbauer(in)
Da werden dir BF2-Veteranen widersprechen, denn da wurde der Death erst gezählt, wenn die 15 Sekunden abgelaufen waren. Wurdest du reanimiert, gabs auchk einen Death. Der Killer hat den Kill (Abschuss) jedoch behalten.
Ernsthaft? Ich habe BF2 nicht gespielt, das wusste ich nicht, dass das da so gehandhabt worden ist.
Finde ich allerdings unlogisch.
Aber wie du schon geschrieben hast, kann man sich da wahrscheinlich drüber die Köpfe einschlagen.
Schönen Tag noch
Du bist doch =BCC=Maschine311 ? Weis jetzt gar nicht mehr genau wann es war, ich glaub irgendwann vorgestern auf dem =BCC= Server. Ich war unglücklicherweise ins Verteidiger-Team geraten dass aus gefühlten 90% Snipern bestand die statt ihre Base zu verteidigen sich lieber damit beschäftigten ihre Annäherungsminen loszuwerden. Es kam wie es kommen sollte, die Angreifer haben uns gnadenlos überrannt. Maschine311 ist mir deshalb geläufig weil dieser jene mich, in diesem Moment hilflosen Assault, oft in diesem Kramf-Kampf gekillt hat .gif)
Wieso ist das so?




