[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Das find ich auch so. Wenn ich sterb und ein Sani kommt und belebt mich wieder, müsste ich keinen Kill abzug erhalten. Der User der mich gekillt hat, bekommt trotzdem seine Punkte weil er micht erwischt hat, aber ein Sani meines Teams hats geschafft mich vor meinem Tod zu retten.

Das war beim alten Battlefield so und so müsste es beim aktuellen auch sein. Nur komisch warum es nicht ist?

Aber was mich auch nervt ist. Wenn ich einen Gegner anschieß und mein Treffer ist todsicher, aber ein anderer Gegner von seinem Team killt mich, wird automatisch mein Treffer nicht mehr anerkannt. Als ob sich die Patrone oder Rakete in Luft auf löst. Man sicht dann, wenn man tod ist nur das der Treffer gesessen hat aber man ist ja tod und somit wird der Treffer nicht mehr gezählt.

Totaler scheiß!:daumen2:

Es gibt noch etliche Probleme mit den Hitboxen. Häufig pumpt man ein ganzes Magazin in den Gegner, sieht wie er vor lauter "Einschlägen" zuckt, Blut spritzt und der steht immer noch, und "messert" dich ;(

Das "Messern" nach dem letzten Patch ist acuh total buggy. Wenn ein Gegner an einer Mauer oder Säule usw. steht, klappt es häufig auch nicht richtig... Das Blut tropft zwar vom Messer und der Gegner zuckt, das ist aber alles völlig wirkungslos.

Das mit dem Kill/Res find ich ganz gut. Es geht jetzt viel mehr zur Sache und schliesslich wollte Dice ja durch die Unmengen an Pins usw. die Samler in uns wecken ;)

Wenigstens wird man jetzt beim Kill beteiligt. Nicht wie in BF2, wo jeder 2te Kill ein Abstauber war ;)

noname545 schrieb:
Kann mir jemand sagen was für FOV einstellungen bei meinem 23.5 Zöller geeiegnet ist?^^
Achja der calculater sagt ich soll 59 nehmen, aber manche zocken mit 65 auf einem 22 zöller.
Ich würde den errechneten Wert nehmen. Dieser wird ja aus deiner "InGame-Auflösung" bzw. Ratio (16/10;16/9) errechnet.

Ich finde es schon ok, das man den Death angerechnet bekommt, auch wenn man wiederbelebt wird, denn immerhin hat man sich killen lassen, das sollte auch entsprechend "bestraft" werden, genauso wie der Gegner mit Punkten dafür beloht wird, dass er einen erwischt hat. Das motiviert vielleicht auch bei hoher Sani Dichte im eigenden Team aufzupassen nicht draufzugehen statt sich auf das wiederbeleben zu verlassen.

Das man einen Kill angerechnet bekommt, finde ich ebenfalls in Ordnung. Schließlich hat man einen "Zweikampf" verloren, und muss das dem entsprechend zu spüren bekommen.
Ansonsten rennen wieder 10 Medics (wie in BF2) auf einem Haufen und haben alle eine lupenreine Stat, da jeder jeden reanimiert. Ist doch Kindergarten.

Hallo,

ich bin ein Neuling in dem Spiel und habe ein paar Fragen:

1. Hat der Rang irgendwelchen Nutzen? Kriege ich dadurch neue Waffen?

2. Gibt es Server wo die Leute "vernünftiger" Spielen? Damit meine ich, dass ich schon Spiele hatte wo es unendlich Bock gemacht hat und dann gibt es Spiele, wo nur Sniper rumhocken oder man ständig mit Raktetwerfern, Drohnen etc beschossen wird.

3. Ist es grundsätzlich so, dass Ranglistenspiele anspruchsvoller sind?

THX

1. Hat der Rang irgendwelchen Nutzen? Kriege ich dadurch neue Waffen?

2. Gibt es Server wo die Leute "vernünftiger" Spielen? Damit meine ich, dass ich schon Spiele hatte wo es unendlich Bock gemacht hat und dann gibt es Spiele, wo nur Sniper rumhocken oder man ständig mit Raktetwerfern, Drohnen etc beschossen wird.

3. Ist es grundsätzlich so, dass Ranglistenspiele anspruchsvoller sind?

THX

Nun die meisten Sachen schaltest du frei, indem du eine gewisse Punktzahl erreichst. Ein paar Dinge erfordern aber auch einen gewissen Rang.

Das mit den Servern ist immer so ne Glücksache. So gesehen kann jeder Server von vielen potentiellen Snipern verseucht werden.

Meines Wissens werden bei Ranglistenspielen eben deine Punkte gezählt. Allerdings wüsste ich nicht, das ich bei BC2 schon mal auf einem Non-Ranglisten Server gewesen wäre.

So, hier mal ein Fan-Trailer, den ich euch nicht vorenthalten möchte:

https://www.youtube.com/watch?v=DmDI0X-3PKw

Was unbedingt da rein muß ist, das man sich wenn man Tod ist auch selbst für Tod erklärt. Das ist teils echt unerträglich wenn du genau in einem Schußfeld liegst und hinter der Hausecke "Blitzt dich ständig einer weil er Punkte kriegt und du gehtst 10 x drauf, und kannst nichts machen.
Genau wie diese Idioten die dich 10 x killen und Wiederbeleben, das müsste man einfach wegdrücken können wie bei BF2!

THX

Suche mal nach =BCC= das ist unser Server sind eig immer recht normale Leute drauf :)

Jep, da hat Cisar recht, wir bemühen uns das es ordentlich läuft und regeln als Admins den Verkehr. leider läßt es sich nicht verhindern das so ein paar dussel, immer mit CG oder RPG, selbst auf Inf.-Only Karten, herumlaufen, aber wer das wirklich ausschließlich tut wir verwarnt, weil uns das nämlich auch auf den Sack geht. Bei Rush ist das mit den Snipern auch nicht ganz so dramatisch, da bei uns als Angreifer immer Vollattaken gefahren werden und bevor die ganzen Camper ihre 12fach Zoom geputzt haben stehen wir auch schon vor ihm;)

Zuletzt bearbeitet:
Jep, da hat Cisar recht, wir bemühen uns das es ordentlich läuft und regeln als Admins den Verkehr. leider läßt es sich nicht verhindern das so ein paar dussel, immer mit CG oder RPG, selbst auf Inf.-Only Karten, herumlaufen, aber wer das wirklich ausschließlich tut wir verwarnt, weil uns das nämlich auch auf den Sack geht. Bei Rush ist das mit den Snipern auch nicht ganz so dramatisch, da bei uns als Attaker immer Vollattaken gefahren werden und bevor die ganzen Camper ihre 12fach Zoom geputzt haben stehen wir auch schon vor ihm;)

Das klingt ja mal nach riesen Gaudi.. :)

Ich werd mal die Tage vorbeischauen.

Den Server habe ich bis jetzt noch nicht gefunden^^ Aber wenn er ordentlich ist wird er auch von mir besucht xD
Die Sniper, und CG oder RPG user verdoppeln sich von tag zu tag^^

Zurück