noname545
Software-Overclocker(in)
So ich war mal auf dem Server drauf, ist schon ziemlich extreme dort. Ich spawne und 1-2 sek später erwischt mich ein sniper. das ging dann so 8 mal hintereinander. Dann endlich gesschafft wurde ich paar mal von ne CG gekillt. Also meine KD hat ziemlich drann gelitten
Was mich nervt, immer aber IMMER von den gleichen Leuten gekillt zu werden und das noch immmer an der selben Stelle

Was mich nervt, immer aber IMMER von den gleichen Leuten gekillt zu werden und das noch immmer an der selben Stelle






. Oder diese Teamwechsel kurz vor ner Niederlage