[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Schade das man auf die M14 kein Scope montieren kann :( Im Squad Rush Trailer sieht man ja das es möglich wäre aber dann wäre es ein zu Starkes Nahkampf- und Distanzrifle !
 
Die Framedrops kommen afaik von Punkbuster. Wie hier schon erwähnt, immer dann wenn PB einen Screen macht und den sendet.

Auf Servern ohne PB, oder mit schlauen Admins wo das screen machen aus ist, gibts keine drops :D
 
Mach pb immer noch so starke Probleme, hab in letzter zeit nichts mehr davon gemerkt oder ich bin viel auf Servern ohne OB gelandet.
 
Die Framedrops kommen afaik von Punkbuster. Wie hier schon erwähnt, immer dann wenn PB einen Screen macht und den sendet.

Auf Servern ohne PB, oder mit schlauen Admins wo das screen machen aus ist, gibts keine drops :D

Die erklärung macht sinn, denn diese Framedrops kammen erst mit dem Lezten Patch dazu, der ja bekanntlich dafür sorgte das auf jeden Ranked Server Punktbuster aktiv sein muss. Vor dem Patch hatten die meisten Server kein Punkbuster und somit gabs auch keine drastischen Framedrops.

Was mich bisi an dem thread hier "stört" es werden 100 mal die gleichen fragen gestellt in abständen von 1-2 tagen. Obwohl die antworten gefühlte 200mal hier drinne stehen.

Man sollte mal ne FAQ erstellen für BC2
 
Schade das man auf die M14 kein Scope montieren kann :( Im Squad Rush Trailer sieht man ja das es möglich wäre aber dann wäre es ein zu Starkes Nahkampf- und Distanzrifle !

In der Beschreibung steht das es mit einem Scope nutzbar ist.. Wahrscheinlich ist diese aber noch aus der Beta. Im Game geht es ja auch mit dem G3 nicht. Da fände ich ein RedDot/4xScope schon ziemlich cool.
 
@ dfence
Sei lieber froh das hier immer was los ist .;)

Hoffentlich kann ich jetzt mit CF flüssiger Spielen als mit nur einer 4890.:D
 
In der Beschreibung steht das es mit einem Scope nutzbar ist.. Wahrscheinlich ist diese aber noch aus der Beta. Im Game geht es ja auch mit dem G3 nicht. Da fände ich ein RedDot/4xScope schon ziemlich cool.
Dazu hatte Dice auch schon ein Statement abgegeben. Gerade das M14 sei mit Reddot oder Acog zu stark.
 
Ich habe mir das Spiel auch gekauft. Wenn ich Multiplayer spiele stürtzt das Spiel einfach ab.
Es verschwindet also ohne irgendeine Fehlermeldung. Es ist auch nicht mehr in der Task-Leiste oder
im Manager. Hat einer einen Vorschlag? Das ist nämlich ziemlich nervig, wenn das passiert.
 
Ich habe mir das Spiel auch gekauft. Wenn ich Multiplayer spiele stürtzt das Spiel einfach ab.
Es verschwindet also ohne irgendeine Fehlermeldung. Es ist auch nicht mehr in der Task-Leiste oder
im Manager. Hat einer einen Vorschlag? Das ist nämlich ziemlich nervig, wenn das passiert.

Mit allen Patches sollte es eigentlich relativ reibungslos laufen.
Ist dein System übertaktet? Daran kann es unter Umständen auch liegen.
 
Übertaktet habe ich nicht! Hatte ich mal, aber jetzt läuft er wider mit Standardtakt.
 
Nein, ich mein 70 als Meisterschützenbonus.
Die normale Punkteanzahl war 50+10(wegen Headshot).


:what:
Ein Kill gibt normalerweise 50 Punkte.
Und ich kenne kaum eine Map, bei der ich es schaffen würde auf 300-400 Meter jemanden zu snipern. Liegt schon daran, dass Staub, Nebel, Sonne im Weg sind.

Meisterlich ist einfach nur 1HITKILL, hat mit der Entfernung nix am Hut.
 
Boah, solche Idioten immer!!!
Nen Typ schreibt JEDES Mal wenn ich ihn wille, "NYSO CHEATING"
Der ging mir richtig auf den Sack! Auf nem Punkbuster-Server cheaten, ja klar:schief:
Und mein Team bestand komplett NUR aus Sniper, im Squad Rush Atacama Desert:stupid:
Nachdem ich die harsch angefahren haben, das wir angreifen müssen, und nicht snipen, durfte ich mir dann anhören ich wär ja selbst nicht besser:stupid:
In dem Augenblick war ich grad mit der M416 unter der Bombe, alleine, da mein Squad geschlossen am Spawnpoint campte:motz:

Wie blöd sind manche eigentlich?!?!?:motz::motz::motz:

Sorry, aber das musste mal raus.
 
@nyso
Ja das ist leider so ;) Viele haben den Sinn des Games nicht verstanden. Die meisten alten BF2 zocker ist das ja alles bekannt, aber es sind mitlerweile auch viele aus der COD Combo herübergeschwabt und haben da meist TDM gezockt. Viele meinen das eine gute K/D alles ist und vergessen einfach das dieses Game auch ein Ziel verfolgt. Was willste machen man kann die einfach nur versuchen zu Erziehen, weil es so kein Spaß macht!
 
@Blizzard23
Die CPU bekommt mit Sicherheit genung Spannung. VCore steht auf Auto!

@hempsmoker
Ich habe nicht den aktuellsten Grafiktreiber von Nvidia drauf. Das Spiel ist aber auf dem neuesten Stand.
 
Zurück