[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Da werden dir BF2-Veteranen widersprechen, denn da wurde der Death erst gezählt, wenn die 15 Sekunden abgelaufen waren. Wurdest du reanimiert, gabs auchk einen Death. Der Killer hat den Kill (Abschuss) jedoch behalten.

Ernsthaft? Ich habe BF2 nicht gespielt, das wusste ich nicht, dass das da so gehandhabt worden ist.
Finde ich allerdings unlogisch.
Aber wie du schon geschrieben hast, kann man sich da wahrscheinlich drüber die Köpfe einschlagen.
Schönen Tag noch

Bei Rush ist das mit den Snipern auch nicht ganz so dramatisch, da bei uns als Angreifer immer Vollattaken gefahren werden und bevor die ganzen Camper ihre 12fach Zoom geputzt haben stehen wir auch schon vor ihm;)
Ja ich habs mitbekommen! :D Du bist doch =BCC=Maschine311 ? Weis jetzt gar nicht mehr genau wann es war, ich glaub irgendwann vorgestern auf dem =BCC= Server. Ich war unglücklicherweise ins Verteidiger-Team geraten dass aus gefühlten 90% Snipern bestand die statt ihre Base zu verteidigen sich lieber damit beschäftigten ihre Annäherungsminen loszuwerden. Es kam wie es kommen sollte, die Angreifer haben uns gnadenlos überrannt. Maschine311 ist mir deshalb geläufig weil dieser jene mich, in diesem Moment hilflosen Assault, oft in diesem Kramf-Kampf gekillt hat ;) Und Opa Hoppenstedt hat mich, gleich nachdem ich auf dem Server drauf bin, mit dem M1A2 von der stationären Panzerabwehr weggepustet - der Sack :D Habs ihm aber heimgezahlt :D
Trotz allem, so wie Maschine311 erzählt hat ein Rush auszusehen...

Tja, aber es gibt auch eine allgemeine PCGHX Gruppe, wo die alle angemeldet sind^^
Deine PCGHX-BC2 Gruppe werden die meisten gar nicht kennen^^

Wenn man im Server-Browser nach Hardcore-Servern filtert ,dann werden logischerweise (^^) nur Hardcoreserver angezeigt. Aber manche Server sind dann gar keine HC. Da hat man Fadenkreuz und Minimap. :huh: Wieso ist das so?

Wenn man im Server-Browser nach Hardcore-Servern filtert ,dann werden logischerweise (^^) nur Hardcoreserver angezeigt. Aber manche Server sind dann gar keine HC. Da hat man Fadenkreuz und Minimap. :huh: Wieso ist das so?

Vll. werden die server auch nach name sortiert weil ich bin schonmal auf ein Server der im Namen Hardcore [HC] stehen hatte und wo ich drauf bin war es SC... :schief:

Weil FF Minimap und HC an waren. Um zu sehen was an ist und was nicht einfach mal die Serverinfo aufrufen.

Das ein Server HC ist heißt nicht immer das alle Kriterien für HC erfüllt sind. Meines Wissens nach reicht es schon, wenn es z. B. keine Minikarte gibt, oder der Schaden "HC" ist.

Selbst Kill Cam aus ist HC:(
Man muss wirklich jeden Server angucken, um einen echten HC Server zu finden. Und die sind spärlich gesäät. Soll mit dem neuen Patch ja alles besser werden! Wollen wirs hoffen....

Wird auch das mit den Freunden verbessert?
Wird immer angezeigt, dass alle offline sind, obwohls nicht stimmt...
das nervt:D

Jap, nervt.
Aber ich kann mich nicht dran erinnern, dass davon was in der Changelist des baldigen Patches stand....

Und ich glaubs nicht:D
Da geh ich einmal auf euren BCC Server, und was passiert?
Gleich von Herrn Dissi mit der CG umgelegt:nene::lol:

Na ja das ist natürlich dumm:what:;)
Ne, es ist ja nicht verboten. Wenn jemand seine MP's Leveln will, kann man das natürlich auch auf Inf.-only Maps machen, wenn dann gerade die Knarre leer ist, dann kann man auch die CG, RPG nehmen, geht halt schneller als Nachladen!

Es geht echt um die Leute die nur mit dem Teil herumlaufen, wenn du halt 3 x hintereinander mit dem Teil von immer dem Gleichen gekillt wirst:kotz:
Wenn es dann merklich extrem wird verwarnen wir die Leute, wenn der natürlich nicht reagiert gibts Verwarnung 2 + 3 und dann kickt das System.

Heute ist mir aber so richtig das gespame (No Basrape,Besuche unsere Website, tritt einem Squad bei.. ) auf den Zeiger gegangen. Mitunter ist ja der ganze Bildschirm alle paar Sekunden komplett voll.:kotz:
Aber morgen kaufe ich mir erstmal eine neue GPU die alte schaffts mitunter nicht mehr auf über 30 FPS.:ugly:

Zurück