[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

und macht auch deswegen erst später die flugkurve nach unten. der gegner hat schlechte chancen zum ausweichen.
 
Kann man in BC 2 auch so viel Spaß als Sniper wie bei BF 2 haben?
Ich spiel eigtl. immer bloß Sniper, und kaum was anderes, und wenn das dann nicht so toll wäre, lohnt sich das für mich nicht....

Ich bin auch net so n Affencampersniper, sondern einer der Squads hinter die feindlichen Linien führt, aufklärt und natürlich gezielt tötet:fresse:
 
Jo, geht bestens. Vorallem da die Umgebung "fast" komplett zerlegbar ist ;) Da musst "Du" schneller schleichen..
 
Ok, cool...
bin nämlich gerade am überlegen, ob ich mir das kaufen soll:D
Hab gerade gesehen, dass man 34000 Pkte. als Recon für das M95 braucht.
Dauert das genauso lange wie bei BF 2?
Da bräuchte man ja hunderte Stunden:fresse:
 
Ok, cool...
bin nämlich gerade am überlegen, ob ich mir das kaufen soll:D
Hab gerade gesehen, dass man 34000 Pkte. als Recon für das M95 braucht.
Dauert das genauso lange wie bei BF 2?
Da bräuchte man ja hunderte Stunden:fresse:

Nö, geht viel schneller! Manche rennen schon bei Stufe 5 mit einer M95 rum.
 
@oetzi
Schön das wir uns auch mal getroffen haben und zusammen mit noname545 wars wirklich ein kleines gutes PCGHX Squad. Der eine FF treffer tut mir leid aber das war ein dummer zufall (der schuss war für einen anderen Sniper gedacht nicht für dich).

Ich habe dir auch mal eine Freundschaftsanfrage gesendet.


Die werde ich später direkt mal annehmen!!
Und der FF war gar nicht so wild!Iich war direkt hinter dir und bin über dich drüber gesprungen weil du angehalten hast. Und als ich dann die Kugel im Rücken hatte wusste ich auch warum...:lol:

Ich werde heut abend so ab 8 wohl wieder in die Schlacht ziehen! Vielleicht sieht man sich ja. Mischen wir die Leute wieder als PCGHX.de Squad auf!!!

:pcghrockt:
 
Kann man in BC 2 auch so viel Spaß als Sniper wie bei BF 2 haben?
Ich spiel eigtl. immer bloß Sniper, und kaum was anderes, und wenn das dann nicht so toll wäre, lohnt sich das für mich nicht....

Ich bin auch net so n Affencampersniper, sondern einer der Squads hinter die feindlichen Linien führt, aufklärt und natürlich gezielt tötet:fresse:

Ich find das Snipen macht bei BC2 10 mal mehr Spaß als bei BF2. Nicht falsch verstehen, snipen war bei BF2 super, aber BC2 setzt da noch richtig einen drauf! Kaufen kaufen kaufen!
 
Ok:D
Jetzt nur noch eine Frage:fresse:
Lohnt sich die Limited-Edition?
Kostet bei Amazon 43,95€ + 1,50 € Rechnungsgebühr...
im Laden hätte ichs gleich für 44,99 €.
Und das umfasst wie ich sehe nur n bissle früher Ausrüstung und 2 Waffen?
Ob es sich da lohnt 2 Tage drauf zu warten?:D
 
Tss. Die mit ihrere Limited Edition.
Wenn man so überlegt, hat man die Waffen doch relativ schnell freigeschalten. :schief: Aber da die ja gleich kosten. :ugly:
 
Wieso kann man dann bei Amazon auch die Standard-Version bestellen?^^

Seit wann gibt es die denn?!?

Das wäre ja schrecklich:what:

Man bekommt die neuen Maps etc. nämlich nur, wenn man den Code der Limited Edition hat. Zumindest hieß es, diese Sachen sind den Limited Editions vorbehalten, daher hat es jeder PC-Spieler sowieso. Wenn es auf einmal doch normale Versionen gibt:huh::daumen2:
 
Seit wann gibt es die denn?!?

Das wäre ja schrecklich:what:

Man bekommt die neuen Maps etc. nämlich nur, wenn man den Code der Limited Edition hat. Zumindest hieß es, diese Sachen sind den Limited Editions vorbehalten, daher hat es jeder PC-Spieler sowieso. Wenn es auf einmal doch normale Versionen gibt:huh::daumen2:


Nein, die Maps gibt es für alle ViPs :ugly:
Und alle PC Versionen sind ViP.
Die Limited unterscheidet sich wirklich nur in den 3 Extras die direkt freigeschaltet sind ;)
 
Zurück