Warum ist der CG nerviger als der RPG?Da die RPG noch in Ordnung ist war sie nicht verboten, sondern bloß die nervige CG.

Ok, cool...
bin nämlich gerade am überlegen, ob ich mir das kaufen soll
Hab gerade gesehen, dass man 34000 Pkte. als Recon für das M95 braucht.
Dauert das genauso lange wie bei BF 2?
Da bräuchte man ja hunderte Stunden![]()
@oetzi
Schön das wir uns auch mal getroffen haben und zusammen mit noname545 wars wirklich ein kleines gutes PCGHX Squad. Der eine FF treffer tut mir leid aber das war ein dummer zufall (der schuss war für einen anderen Sniper gedacht nicht für dich).
Ich habe dir auch mal eine Freundschaftsanfrage gesendet.


SniperMuschi2wie heißtn bei BF2 ? vll. sehen uns wir ja mal![]()

Kann man in BC 2 auch so viel Spaß als Sniper wie bei BF 2 haben?
Ich spiel eigtl. immer bloß Sniper, und kaum was anderes, und wenn das dann nicht so toll wäre, lohnt sich das für mich nicht....
Ich bin auch net so n Affencampersniper, sondern einer der Squads hinter die feindlichen Linien führt, aufklärt und natürlich gezielt tötet![]()



SniperMuschi2
Bin eigtl. immer nur auf only infantry-Servern unterwegs...

Wieso kann man dann bei Amazon auch die Standard-Version bestellen?^^



Seit wann gibt es die denn?!?
Das wäre ja schrecklich
Man bekommt die neuen Maps etc. nämlich nur, wenn man den Code der Limited Edition hat. Zumindest hieß es, diese Sachen sind den Limited Editions vorbehalten, daher hat es jeder PC-Spieler sowieso. Wenn es auf einmal doch normale Versionen gibt![]()

