[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Naja klitzekleinen vorteil hats schon, man hat die tommygun auch ohne Vet Status.
Die hat mir zumindest den anfang gut genüzt, z.b als Aufklärer mit der Thompson und C4 kann man auch frontkämpfe absolvieren, dazu noch der bewegungsensor der kann an der front sehr hilfreich sein.
 
@ Tomy the Kid:
Kam nix an bei mir wegen der Einladung...
Hab dir mal im Gegenzug eine gesendet.
Mein Ingame:
o.etzi
 
Ist mir auch schon mehrmals passiert, dass die Einladungen nicht ankamen. Wahrscheinlich noch etwas buggy :D
 
Mir ist aufegefallen dass die Einladungen nicht ankomment wenn mann gerade im spiel ist! Im MEnü hat bis jetzt immer geklappt,.
 
Patch-Details für kommend Client R8 / Server R12
Client R8 / Server R12 are in QA - Electronic Arts UK Community
Größe: Etwa 500 MB
Changelog:

Server - Some potential sources for lag/rubberbanding have been eliminated
Server - The old reserved slots has been replaced by a kick-on-demand system like in BF2
Server - Log file for server admins: all remote admin interface commands/events are logged
Server - Log file for server admins: major server events + all chat messages are logged
Server - Idle kick is controllable
Server - Profanity filter can be disabled
Server - Teamkill-kick system is controllable
Server - Ticket counts and bleed rate are controllable per-level
Server - Infantry only mode available per-level
Server - Initial spawn delay and respawn delay are adjustable
Server - Server description can be up to 400 characters, and use "|" for line breaks
Server - Banlist can contain up to 10.000 entries
Server - reduced latency in packet handling

Admin Interface - fixed the player.onKill spam that occasionally happened
Admin Interface - ensured that player.onJoin events always report the player name
Admin Interface - events triggered when people spawn
Admin Interface - much more info on kills
Admin Interface - detailed stats are reported at end-of-round

Gameplay - Various minor level bugfixes
Gameplay - Helicopter handling has been tweaked
Gameplay - Weapon tweaks have been implemented based on PC public feedback
Gameplay - Fixed technical hang when a crate was armed outside of the combat area
Gameplay - "Victory is near" message was shown for the wrong team on Valparaíso, this has been fixed
Gameplay - Countermeasures can be fired when driving a helicopter
Gameplay - The brightness of the pilot view in the Russian helicopter has been reduced
Gameplay - Advanced Spotting scope works better
Gameplay - Knifing people in the back works again (we backed out the change that we had done for Server R11)

Server Browser - Servers are sorted into 3 categories: Normal, Modified, Hardcore depending on their settings
Server Browser – Added support for retrieving update progress
Server Browser - Now refreshes information
Server Browser - Join queue system when attempting to join a full server
Server Browser - all settings are automatically saved between sessions
Server Browser - Pings are sent via an alternate mechanism, which should work for non-Administrator users as well

Client - Fixed DX9 issue, which likely caused graphics glitches and perhaps crashes
Client - Fixed some crashes
Client - Toggle/hold crouch is user controllable
Client - Toggle/hold zoom is user controllable
Client - Vsync bugfixed for DX10/DX11
Client - Rewritten how settings are written to disk; this should reduce/eliminate the spawn lag
Client - Fixed bug where a player could join a server before the stats has been downloaded causing faulty stats in "EOR- unlock progression"-screen
Client - New chat system allows chatting when dead (but not during end of round) and keeps a 100 lines log
Client - Improved Play Now functionality
Client - Removed K/D ratio and Skill Level filters
Client - Any points you get while being dead will be added to your score
Client - Reduced negative mouse acceleration
Client - More informative disconnection/kick reasons
 
WTF? 500MB?

Na toll. Das sind wieder 3,5 Stunden Downloadzeit. :daumen2:
Aber ich habe die Hoffnung, dass endlich die Crashes gefixxt werden, die mich betreffen.
 
Client - Any points you get while being dead will be added to your score
heisst das z.b wenn ich tot bin und paar MediKits rumliegen habe Punkte bekomme? Oder wenn ich eine M-com Station in die Luft jage, aber tod bin die 100 Punkte trotzdem gut geschrieben werden?
 
Client - Any points you get while being dead will be added to your score
heisst das z.b wenn ich tot bin und paar MediKits rumliegen habe Punkte bekomme? Oder wenn ich eine M-com Station in die Luft jage, aber tod bin die 100 Punkte trotzdem gut geschrieben werden?


So würde ich es auch interpretieren.
Hat mich auch oft genervt, wenn ich mir dem letzten Atemzug noch ein medipack in die menge geworfen hab und keinen Punkt dafür bekomme :(
 
Gameplay - Advanced Spotting scope works better
Server - Infantry only mode available per-level
Server - Ticket counts and bleed rate are controllable per-level

Na das hört sich doch schon mal alles sehr viel versprechend an.:daumen:
 
Das Problem ist das die Sachen verschwinden wenn ihr sterbt. Zumindest solange sie noch in der Luft sind, denn sobald sie den Boden berühren und liegen verschwinden sie nicht. Hab das letztens mal beobachten können. Also kurz vorm tot die Granate vor die eigenen Füße schmeißen da hat sie den kürzesten Weg :D
 
Das Problem ist das die Sachen verschwinden wenn ihr sterbt. Zumindest solange sie noch in der Luft sind, denn sobald sie den Boden berühren und liegen verschwinden sie nicht. Hab das letztens mal beobachten können. Also kurz vorm tot die Granate vor die eigenen Füße schmeißen da hat sie den kürzesten Weg :D


Das mag für Granaten gelten, aber Mun & Medipacks bleiben liegen.
Hab schön öfters, wenn ich während der Runde die Klasse gewechselt hab (bsp. Medi -> Pionier) noch punkte für die Kisten bekommen ;)
 
Das Problem ist das die Sachen verschwinden wenn ihr sterbt. Zumindest solange sie noch in der Luft sind, denn sobald sie den Boden berühren und liegen verschwinden sie nicht. Hab das letztens mal beobachten können. Also kurz vorm tot die Granate vor die eigenen Füße schmeißen da hat sie den kürzesten Weg :D

Danke für den Tipp. :daumen:
Und ich wunder mich immer warum die Granate, die ich im letzen Moment geworfen habe nie hochgeht.
 
Danke für den Tipp. :daumen:
Und ich wunder mich immer warum die Granate, die ich im letzen Moment geworfen habe nie hochgeht.

Darüber hab ich mich schon oft geärgert....
Man merkt das man noch 3 sec hat, bevor man Tot ist, wirft die Granate um dem Squad zu helfen und bringt sich nicht in Deckung, macht einen auf Märthyrer und dann geht das blöde Ding nicht hoch:motz::ugly:

Toll, 500 MB?!?
Vodafone hat meinen Stick grad auf 64Kbit/s runtergeregelt, wie lange soll ich denn da laden?!?

Hoffentlich kommt das Paket von Vodafone morgen noch, dann habe ich endlich wieder einen normalen Stick, bis am 14.05. endlich der Anschalttermin für DSL ist.......
 
Zurück