Server ohne Fahrzeuge und mit dem verbot von Waffen oder Klassen finde ich auch nicht so dolle, obwohl mir genau die Punkte auf den Sack gehen, wie euch!
Leider ist man Serverseitig nicht in der Lage das so einzustellen
Fahrzeuge
Ich finde die Fahrzeuge nicht so übermächtig und es gibt echt sehr gut Verteidigungsmaßnahmen, wie Minen, C4, Schrauber, Stat.- AT, Tacer und Raketenwerfer. Selbst die Helis haben kaum ne Chance wenn eine Flak in der Nähe steht und nach dem Update funzt es sogar super mit dem Tacer, abgesehen davon gibt es für die zerstörung von Fahrzeugen einiges an Punkte

Daher finde ich das Fahrzeuge eigentlich voll in das Game gehören und wenn ein Panzer oder Heli Übermächtig sind liegt es am Team, wenn 75% Snipern haben diese natürlich leichtes Spiel!
Waffen verbieten
Tja, die gehören halt dazu, aber man sollte es in den Serverregeln mit einigen Begrenzungen versehen.
Die Carl G. ist halt ne anti-Tank Waffe und sollte auch zum großen Teil afür eingesetzt werden. Wenn es halt nicht anders geht weil man gerade einen Panzer anvisiert und der Gegner aber gerade um die Ecke kommt, kann man nur feuern, aber es ist echt zum kotzen wenn manche Noobs nur mit dem Offenrohr herumlaufen, weil se mit nichts anderem Treffen. Die GL 40mm ist ja auch teils extrem nervig, aber sie hat auch ihre berechtigung, aber man sollte es nicht damit übertreiben und 90% der Kills mit dem Teil machen.
Klassen verbieten
Finde ich auch nicht optimal. Der Sniper ist echt nützlich und kann auch mit anderen Waffen zum Angreifer mutieren. Man muß einfach die Anzahl der Campenden Sniper Pro Team begrenzen, z.B. 4-5 Stk. maximal.
Man muß halt Server finden die durch die Admins den Verkehr regeln dann macht das Game auch wieder Spaß.