[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Es waren ja nicht Sniper per se verboten, sondern lediglich die campenden Sniper^^
Einige rannten auch als Recon mit dem T88 Sniper rum.
Sinn des Servers waren halt pure Infanteriekämpfe, also ohne Panzer und ohne RPG und CG. Da die RPG noch in Ordnung ist war sie nicht verboten, sondern bloß die nervige CG.

Außerdem hielten sich die Grenadenoobs zurück und ich hatte so viel Spaß wie schon lange nicht mehr^^

Als Sniper kann man auch mit einer Shoutgun rumlaufen (Klassenverbot = Mist). Ohne Tanks macht Pionier keinen Sinn.Bleibt nur Medic/Soldat.:daumen2:

Camper egal welcher Klasse sind meine Lieblinge.:D
Also Campt ruhig dann bekomme ich meine K/D schneller auf 1.:devil:

Ja, genau es geht rein nur um den Fun und um nichts anderes. Rush soll halt auch gerusht werden und die Coms sprengen sich nicht von alleine. Ich schäme mich schon für mein Team, wenn da zig Sniper Ari auf das Haus setzen um die Sation kaputt zu machen, man ist das arm. Wenn das Haus nach langen schweren kämpfen irgendwann mal zusammenklappt Ok, aber nicht auf so eine Armselige Art:pissed: und bei Eroberung ist am geilsten wenn sich 2 oder3 Sqouds um eine Flagge streiten, einfach herlich!:daumen:

Im freiem ist es noch blöder xD Nicht alle Häuser stürzen ein ist voll nervig,
Auch wenn ich nicht so gut Snipern kann ist es schade das manche Server das verbieten. Habe aber immer das glück auf ein paar doppel Kills, so 2-3 mal auf einer Map^^
Warum finde ich nie EA server? Wenn ich EA ankreuze und auf suchen klicke kommt nix.

Määänsch, gännste nischt das meist gebrauchte Wortt an ostdeutschen Grenzn? Gänsefleisch!

Gänn-se-fleisch-t mal den Kofferaum uff machn?

Mit dem Dialekt wird aus planten halt auch mal blenden

Oh mann... ich hoffe das meinst du nicht ernst :D. Falls doch, und wenn das auch noch stimmen sollte, dann sind die Ossis (bitte nicht angegriffen fühlen) noch lustiger als ich dachte :D.

...
Ich schäme mich schon für mein Team, wenn da zig Sniper Ari auf das Haus setzen um die Sation kaputt zu machen, man ist das arm. Wenn das Haus nach langen schweren kämpfen irgendwann mal zusammenklappt Ok, aber nicht auf so eine Armselige
...

Ach Maschinchen =). Ich finde Gebäude mit 3 Arti-Schlägen auf einmal dem Erdboden gleich zu machen hat auch was lustiges. Vor allem wenn man als Sniper schön dabei zugucken kann, nicht zu vergessen die Destruction 2.0 Kills die u. U. dabei zusammen kommen ;).

Generell find ich M-Com-Stationen in Gebäuden nicht so schlimm. Ich finds nur blöd, wenn beide Stationen eines Abschnitts jeweils in einem zerstörbaren Gebäude sind. So wie im ersten Abschnitt von Nelson Bay. Eine M-Com Station sollte zwingend scharf gemacht werden müssen, bzw. von mir aus auch mit C4 hochgejagt werden.

Immer wenn die Funkstation in einem festen Gebäuden ist wird dieses durch (Möser, Camper Tanks, GL ) zerstört = Funkstation zerstört.

Hab gerade seit langem mal wieder auf einem HC Server gezockt und ich find sie immer noch schlechter als die normalen Server.
Da hat man wieder schön gesehen HC steht doch für Hardcore-Camping.

Aber ist ja zu Glück nicht immer so, das die Gebäude zerstörbar sind. Die Stationen die nur in Baracken sind, können da ganz schön fies werden, wenn ein Idioten-Sniper da nen Arti drauflegt und man danach nur noch schön auf dem Präsentierteller sitzt. Ich bevorzuge deshalb eher möglichst intakte Gebäude, man kann in Ruhe scharf machen und sie sind leichter für den Bombenleger zu verteidigen.
Außerdem sind intakte Gebäude in allen Spielmodi gute Honigtöpfe, wenn man die ganzen feindlichen Camper darin abkanllen kann, mein Rekord liegt bei 6 Kills am Stück in einem Haus, ohne dass die auch nur gemerkt haben das ich da bin :D

Also ich spiel lieber HC, ist realistischer, ich mag es nicht wenn man ein halbes Magazin in Typen reinleeren kann ohne das die sterben. Ist auch sone Angewohnheit aus COD4 von mir.

Ihr wisst doch wer bei HC nicht campt ist ein Noob.

???

Also bin ich ein Noob, weil ich auf Action stehe und nicht mit meiner M24 im Gebüsch einschlafen will?:what::what::what:

Und wieso sollte HC für Hardcore-Camping stehen? Sicher muss man zwei Mal überlegen wie man von A nach B kommt, erst nach Deckung suchen und dann loslaufen. Das Spiel verlagert sich damit halt etwas mehr in die Häuser. Aber damit ist man doch nicht gleich ein Camper?

Ich habe im HC in 3 Tagen etwa 300 Kills mit der M416 gemacht, die ja nun wahrlich keine Camperwaffe ist. Die ist Action pur!

Ich finde grad bei HC ist mehr Action, weil man schneller mehr Leute killen kann. Und wie mein Vorredner schon sagt, man muss halt auch mal öfters Deckung suchen, was das ganze gleichzeitig taktischer macht. Man geht halt auch schneller drauf. Und Camper sind im HC genauso doof wie im normalen Modus.

Na, das war aber eine Gaudi vorhin!
Noname545, Tommy the Kid, und ich als PCGHX Squad im Rush unterwegs!
Die Runde hat meiner Meinung nach richtig Spass gemacht!!!:daumen:
:bier:

???

Also bin ich ein Noob, weil ich auf Action stehe und nicht mit meiner M24 im Gebüsch einschlafen will?:what::what::what:

Und wieso sollte HC für Hardcore-Camping stehen? Sicher muss man zwei Mal überlegen wie man von A nach B kommt, erst nach Deckung suchen und dann loslaufen. Das Spiel verlagert sich damit halt etwas mehr in die Häuser. Aber damit ist man doch nicht gleich ein Camper?

Ich habe im HC in 3 Tagen etwa 300 Kills mit der M416 gemacht, die ja nun wahrlich keine Camperwaffe ist. Die ist Action pur!

Ich denke das war Ironie ;)

Also ich finds gut das mann wählen kann ob HC oder Nicht.
Ich spiel fast nur Non-HC, zu 80% als Assault und die restlichen 20% shieß ich Luftlöcher als Sniper;).
Mein Problem ist jetzt das ich mit den Anfangswaffen als Medi oder Pionier nichts Anfangen kann, da dürfte ich mich im HC Mode beim Einstieg leichter tun(hoffentlich).
Ich finde am Anfang ist HC für Pioniere und Sniper vorteilhafter als Non-HC, da schaff ich schon mal nen Kill al Sniper:D, aber wenns ums genauere treffen geht:schief:.
Währ doch schlimmer wenns nur HC oder Non-HC gäbe.

@oetzi
Schön das wir uns auch mal getroffen haben und zusammen mit noname545 wars wirklich ein kleines gutes PCGHX Squad. Der eine FF treffer tut mir leid aber das war ein dummer zufall (der schuss war für einen anderen Sniper gedacht nicht für dich).

Ich habe dir auch mal eine Freundschaftsanfrage gesendet.

Ich habe heute den ganzen Tag probleme mit dem Masterserver. Wenn ich mich anmelde bin ich Rang 0, aber sobald ich auf einen Server joine ist wieder alles ok:schief:

Außerdem durfte ich mich grad als dummes kiddie, camper und wixxer beschimpfen lassen.

Squad Rush, mein Team gnadenlos überlegen. War auch nicht schwer, wenn alle 4 Gegner bloß Recon sind:stupid: Das ganze ging 5-6 Rundes so, insgesamt habe ich 4 mal den Combat Excellence Pin abgestaubt. In 5-6 Runden:lol:

Irgendwann fing ich dann an, ihnen die Regeln zu erklären:lol:

So nach dem Motto, "Wir sind grad Defender, also verteidigen wir die M-Com. Was soll daran campen sein? Ihr müsst angreifen, als Recon wird das aber schwer" :lol::lol::lol:

Zurück