nyso
PCGH-Community-Veteran(in)
Es waren ja nicht Sniper per se verboten, sondern lediglich die campenden Sniper^^
Einige rannten auch als Recon mit dem T88 Sniper rum.
Sinn des Servers waren halt pure Infanteriekämpfe, also ohne Panzer und ohne RPG und CG. Da die RPG noch in Ordnung ist war sie nicht verboten, sondern bloß die nervige CG.
Außerdem hielten sich die Grenadenoobs zurück und ich hatte so viel Spaß wie schon lange nicht mehr^^
Einige rannten auch als Recon mit dem T88 Sniper rum.
Sinn des Servers waren halt pure Infanteriekämpfe, also ohne Panzer und ohne RPG und CG. Da die RPG noch in Ordnung ist war sie nicht verboten, sondern bloß die nervige CG.
Außerdem hielten sich die Grenadenoobs zurück und ich hatte so viel Spaß wie schon lange nicht mehr^^



und bei Eroberung ist am geilsten wenn sich 2 oder3 Sqouds um eine Flagge streiten, einfach herlich!
. Ich finde Gebäude mit 3 Arti-Schlägen auf einmal dem Erdboden gleich zu machen hat auch was lustiges. Vor allem wenn man als Sniper schön dabei zugucken kann, nicht zu vergessen die Destruction 2.0 Kills die u. U. dabei zusammen kommen
. 


.
Das ganze ging 5-6 Rundes so, insgesamt habe ich 4 mal den Combat Excellence Pin abgestaubt. In 5-6 Runden