Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
Die Einstellung bewirkt (Das steht auch ingame bei der Einstellung immer..), dass die Empfindlichkeit unabhängig von der Zoomstufe gleich bleibt. Das ist aber weder gut noch schlecht, muss jeder selbst wissen. An sich ist es ja nicht verkehrt, dass wenn man durchs Visier guckt ne geringe Empfindlichkeit hat, eben um besser zielen zu können. Hängt aber auch von der jeweiligen Situation ab.
 
Was ist eigentlich in bf4 los. Nur noch autosniper trottel. Man man man was ein quatsch. Das hat nichts mit präzision zu tun. Eine richtige sniper waffe schon. Mfg

Soll dich jeder mit seiner Waffe spielen, ich hab jetzt auch damit angefangen. Liegt aber auch daran weil ich die Waffen frei schalten möchte ;)

Ein m40 ist mir persönlich aber noch viel lieber XD

Mfg
 
Eben, die Waffen sind da, um benutzt zu werden.
Ich will auch alle aufs Mastery Dogtag bringen, also kommen auch die DMR's irgendwan dran.
 
Eben, die Waffen sind da, um benutzt zu werden.
Ich will auch alle aufs Mastery Dogtag bringen, also kommen auch die DMR's irgendwan dran.

Irgendwann im moment spielt jeder zweite eine dmr und das liegt nur daran das die overpowert sind!!!

Zwei treffer und der gegner ist weg.

Die waffen können locker aus dem game.

Mfg
 
Irgendwann im moment spielt jeder zweite eine dmr und das liegt nur daran das die overpowert sind!!!

Zwei treffer und der gegner ist weg.

Die waffen können locker aus dem game.

:wow: DMRs sollen OP sein?

Selbst mit den Anpassungen (Bullet Velocity etc..) sind DMRs immer noch Waffen mit denen man sehr vorausschauend spielen muß.
Auch durchden nun gegenüber den anderen Waffen (Assault Rifles, Carbines etc..) höheren Schaden sind DMRs immer noch nicht OP.

Vor DMRs hab ich eigentlich keinen wirklichen Resperkt - außer es ist ein echter PRO dahinter.
 
:wow: DMRs sollen OP sein?

Selbst mit den Anpassungen (Bullet Velocity etc..) sind DMRs immer noch Waffen mit denen man sehr vorausschauend spielen muß.
Auch durchden nun gegenüber den anderen Waffen (Assault Rifles, Carbines etc..) höheren Schaden sind DMRs immer noch nicht OP.

Vor DMRs hab ich eigentlich keinen wirklichen Resperkt - außer es ist ein echter PRO dahinter.
Was heißt da Pro, im totalen Nahkampf hat man nen Nachteil aber sobald es halt mal auf 2 Meter kommt haut man alles weg, dee Trick isz nur so schnell wie möglich feuern, wenn sie weiter weg sind eben langsamer.
 
:wow: DMRs sollen OP sein?

Selbst mit den Anpassungen (Bullet Velocity etc..) sind DMRs immer noch Waffen mit denen man sehr vorausschauend spielen muß.
Auch durchden nun gegenüber den anderen Waffen (Assault Rifles, Carbines etc..) höheren Schaden sind DMRs immer noch nicht OP.

Vor DMRs hab ich eigentlich keinen wirklichen Resperkt - außer es ist ein echter PRO dahinter.

Dann schaut euch mal videos von xfactor oder levelcap an selbst die sagen das die DMR op sind.

Mfg
 
Dann schaut euch mal videos von xfactor oder levelcap an selbst die sagen das die DMR op sind.

Mfg

... Ihr seit schon weinerliche Kinder.

Jeder soll spielen auf was er Lust hat.

Nach jedem Patch oder DLC wird ne andere (OP) Sau durchs Dorf getrieben und alle heulen rum und forderen alles nach ihren Vorstellungen zu ändern.
 
:wow: DMRs sollen OP sein? Selbst mit den Anpassungen (Bullet Velocity etc..) sind DMRs immer noch Waffen mit denen man sehr vorausschauend spielen muß. Auch durchden nun gegenüber den anderen Waffen (Assault Rifles, Carbines etc..) höheren Schaden sind DMRs immer noch nicht OP. Vor DMRs hab ich eigentlich keinen wirklichen Resperkt - außer es ist ein echter PRO dahinter.

DMRs sind op. Daran hat sich seither auch nie was geändert. Sie sind auf alle Distanzen sehr gut, haben keine Schwäche, außer der Spieler kann damit nicht richtig umgehen. Und ich bin was op waffen angeht ja schon recht distanziert siehe die anderen Beiträge, aber DMRs sind echt bescheuert. Sie können eben effektiv in der kürzesten Zeit den höchsten Schaden austeilen, auf alle Distanzen bezogen. Aber ob ein kopfschuss von der oder der waffe im nahkampf macht ja nun auch keinen Unterschied. Sie sind eben gleichauf oder stärker.
 
Am besten es gibt nur eine Waffe im Spiel oder alle haben den gleichen Schaden, dann gibt's diese Diskussionen nicht mehr. Ich denk da nur an BF3 als jeder mit dem M16 gleich ein noob war :daumen2:

mfg
 
Also ich verstehe das Geweine wegen den DMRs nicht. Ich mochte die nie wirklich, und zwinge mich momentan, die etwas zu probieren. Die SVD ist die erste, mit der ich mehr als ne 0,5er KD schaffe.

Gekillt werde ich von DMRs sehr selten. Auf kurze Distanzen bin ich mit so gut wie jeder Primärwaffe, und auch der Deagle erheblich schneller darin, den DMR Typen zu kriegen, als er mich. Auf mittlere Distanzen Kriege ich die zu 90% mit nem Assault Rifle oder einigen LMGs, ehe sie mich kriegen, und auf lange Distanzen treffen die Dinger eh auch nix mehr, da reicht es hinter die nächste Deckung zu Bunnyhoppen.
 
Wer sagt, dass das noobs sind, wer redet hier von DMRtypen. Hier geht es um fakten, was die menschen damit anfangen is ihr ding. Wenn DMRs op sind, dann nicht weil die leute sie spielen oder nicht, das ist kein Beweis dafür also hört doch auf mit so einem Kinderkram. Objektiv sind sie overpowered und wenn du sie richtig einsetzt sind sie das auch in der Praxis.
Viele Leute wissen sie eben nicht einzusetzen, du musst sie schließlich auch für die entsprechende Distanz richtig einsetzen. Und für eine Betrachtung der Waffe ist es einfach kontraproduktiv, wenn es an individuellen Faktoren scheitert, weil man nicht gut zielen kann oder vernünftig spielen (aus der Deckung heraus usw).
Auf dem Schlachtfeld könnt ihr auch alle anderen Spieler mit einer K/D von 10 dominieren, nur weil sie alle mit ihrer DMR nicht gut sind und das heißt nicht, dass DMRs nicht overpowered sind, das ist einfach eure subjektive Wahrnehmung. Objektiv sind sie aber eben op.
 
... Ihr seit schon weinerliche Kinder.

Jeder soll spielen auf was er Lust hat.

Nach jedem Patch oder DLC wird ne andere (OP) Sau durchs Dorf getrieben und alle heulen rum und forderen alles nach ihren Vorstellungen zu ändern.

Kann dich ja gerne in bf4 mit der dmr jagen.

Und ich denke du spielst dmr oder sitzt nur im fahrzeug.

Mir scheint das du nicht verstehst worum es hier geht.


Und du weißt schon mal garnicht wie alt ich bin und welche bf teile ich schon alles gespielt habe.
 
Also ich verstehe das Geweine wegen den DMRs nicht. Ich mochte die nie wirklich, und zwinge mich momentan, die etwas zu probieren. Die SVD ist die erste, mit der ich mehr als ne 0,5er KD schaffe.

Gekillt werde ich von DMRs sehr selten. Auf kurze Distanzen bin ich mit so gut wie jeder Primärwaffe, und auch der Deagle erheblich schneller darin, den DMR Typen zu kriegen, als er mich. Auf mittlere Distanzen Kriege ich die zu 90% mit nem Assault Rifle oder einigen LMGs, ehe sie mich kriegen, und auf lange Distanzen treffen die Dinger eh auch nix mehr, da reicht es hinter die nächste Deckung zu Bunnyhoppen.
Wir könnnen heute Abend gerne mal spielen, dann zeig ich dir was ich aus DMRs hol ;)
 
Man muss seinen Spielstil anpassen. Wenn viele Fahrzeuge sind, spiel ich Pio und zerleg sie, wenn viele Assaults rumlaufen, versuche ich, an ein LAV zu kommen, und wenn viele DMRs sind, schnapp ich mir entweder ne Bolt Action und krieg sie aus sicherer Distanz, oder zwing sie in CQ Kämpfe und zerlege sie mit nem schnellfeuernden Sturmgewehr oder so was.

Ich hatte bislang nicht einen einzigen Spieler gesehen, der mir das Gefühl gegeben hat, DMRs seien OP. Weder pre-Patch, noch post-Patch.
 
Kann dich ja gerne in bf4 mit der dmr jagen.

Und ich denke du spielst dmr oder sitzt nur im fahrzeug.

Mir scheint das du nicht verstehst worum es hier geht.


Und du weißt schon mal garnicht wie alt ich bin und welche bf teile ich schon alles gespielt habe.

... alles egal. Geheult ist geheult!!

Kannst mich gerne jagen und mit deinen DMRs abschiessen. Bist nicht der Erste und der Einzige (KD: 0,8). Was zählt ist dass man(n) deswegen nicht heult wie ein Kind sondern weiterspielt. ....übrigens, es ist ein Spiel!!!!
 
Die DMRs als OP zu bezeichnen finde ich schon sehr übertrieben. Sie sind jetzt immerhin ernstzunehmende Waffen, im Vergleich zu den pre-patch DMRs... Das einzige, was an den Dingern WIRKLICH total OP ist, ist der Sound... Der nervt so tierisch >.>
 
Zurück