Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
Boah Kinners!!!
Wad diskutiert ihr hier darüber wem, was, wieso, weshalb, warum gefällt und versucht euch gegenseitig vom gegenteil zu überzeugen?!? Is einfach so, dem einen gefällt halt Rot besser weils so schön rot ist und dem anderen blau, weil blau halt viel schöner is wie rot. Echt mal, es gibt tausend Dinge die viiiel wichtiger sind im (Zocker)Leben. Das is doch Pupes, lasst doch jedem seine Meinung und akzeptiert das es auch andere Menschen mit anderen Meinungen u. Vorlieben gibt. Versucht nicht aus andersdenkenden eklige Einheitsbrei-Zombies zu machen. ;-)

Und jetzt geht gefälligst ZOCKEN! :daumen: Jeden so wie en will...:)

Sehr qualifizierter Post. Nicht nur, dass du die bisherigen posts pauschal abwertest und nicht einmal gelesen hast, wie du es formulierst, nein dein Fazit ist nichtmal passend zu der Diskussion. Über Geschmack lässt sich nicht streiten sagst du im Grunde und das passt in keiner Weise zu einer halbwegs qualifizierten Diskussion ausgehend von relativ objektiven Betrachtungen. Bitte halte dich fern von der Gaming-Branche und kaufe/spiele, aber beteilige dich nicht an entsprechenden Diskussionen, tu dir bitte den Gefallen.

Der Vergleich hinkt einfach absolut. BFBC2 hat auch einen völlig anderen Ansatz, was BFBC2 besser hat, sind die Rush-Maps, sowie die gewisse Atmosphäre, was es aber auch zu Recht zu einer anderen Serie in BF macht.

Und BF3 oder BF4, das sind aus entwicklungstechnischer Sicht einfach 2 Spiele, die zeitlich verschieden entwickelt wurden und das eine auf dem anderen aufbaut, klar ist BF4 besser als BF3, aber BF3 war ein Meilenstein und ist einfach zu respektieren für den enormen Mehrwert, den es für uns Spieler hat. Ohne BF3 gäbe es kein solches BF4 und man kann schlichtweg diese beiden Spiele nicht miteinander vergleichen, da BF4 als eine WEITERENTWICKLUNG von BF3 entwickelt wurde, es sollte all das Gute mitnehmen und neu verpackt mit neuen Ansätzen usw. einen würdigen Nachfolger von BF3 darstellen, was geschafft wurde. Und BF3 final version ist logischerweise eine zeitlang BF4 von der Gesamtqualität einfach voraus gewesen, völlig logisch. Da gehts um Bugfixes, das Gefühl, was die Spieler bekommen, wie rund es ist und auch wie balanced und umfangreich es ist. BF3 hatte da schon zig Patches, optimierte Treiber, alle DLCs usw. hinter sich.

Ich zocke bf3 immer wieder gerne...
Da kann man schön Die ganzen Kiddies zerlegen, Die sich das Game free bei origin geholt haben...

Wenn mich einer vor ein paar Wochen gefragt hätte wie mir "Locker" gefällt hätte ich nur gelacht. :ugly:

Aber im Classic Mode macht Locker extrem viel Spaß :wow:.
Letztens sogar mit 48 Mann eine "sinnvolle" Runde gehabt.

Ohne 3D-Spotting ist BF4 wirkich der Hammer :daumen:

Jap, ich find durch das lineare Design mit mehreren Flankiermöglichkeiten + die Snowlane macht die Map sehr viel Spaß.
Mit einem guten Squad kann man da taktisch sehr viel reißen, zumindest im kleinen Rahmen, also <=32P.

ich habe Probleme mit dem zielen, also in BF3 war ich noch gut dabei also KD mäßig. Jetzt kassiere ich doppelt so viel Tode wie Kills, von den Punkten her bin ich zwar um einiges besser also meistens immer zwischen den zehn besten. Aber warum zum Teuefel ist das treffen so schwer? Ohne Aufsatz kann ich gleich die Waffe wegschmeißen da ich beim Anvisieren den Überblick verliere. Schon merkwürdig.:what: Kann auch sein das ich eingerostet bin, aber 10/20 oder 5/18 ist keine Seltenheit.

Updates, DLC´s und Wartungsarbeiten werden irgendwie immer Dienstags durchgeführt bzw. veröffentlicht. Was ist den am Dienstag so attraktiv, dass man sowas immer an diesem Tag durchführt?

Gerade mal wieder ne Runde Carrier Assault gespielt, wirklich mMn einer der besten Spielmodi.
Was ich nur schade finde ist, wenn ein neues DLC mit neuen Modes rauskommt läuft das auf vielen, danach sieht man das ziemlich selten :/

Was issn das fürn komisches Schild bei manchen Gegnern?

Den einen gegner hab ich kein einziges Mal tot bekommen, immer die Zweikmäpfe gegen ihn verkackt.

Zurück