kero81
Lötkolbengott/-göttin
Boah Kinners!!!
Wad diskutiert ihr hier darüber wem, was, wieso, weshalb, warum gefällt und versucht euch gegenseitig vom gegenteil zu überzeugen?!? Is einfach so, dem einen gefällt halt Rot besser weils so schön rot ist und dem anderen blau, weil blau halt viel schöner is wie rot. Echt mal, es gibt tausend Dinge die viiiel wichtiger sind im (Zocker)Leben. Das is doch Pupes, lasst doch jedem seine Meinung und akzeptiert das es auch andere Menschen mit anderen Meinungen u. Vorlieben gibt. Versucht nicht aus andersdenkenden eklige Einheitsbrei-Zombies zu machen.
Und jetzt geht gefälligst ZOCKEN!
Jeden so wie en will...
Wad diskutiert ihr hier darüber wem, was, wieso, weshalb, warum gefällt und versucht euch gegenseitig vom gegenteil zu überzeugen?!? Is einfach so, dem einen gefällt halt Rot besser weils so schön rot ist und dem anderen blau, weil blau halt viel schöner is wie rot. Echt mal, es gibt tausend Dinge die viiiel wichtiger sind im (Zocker)Leben. Das is doch Pupes, lasst doch jedem seine Meinung und akzeptiert das es auch andere Menschen mit anderen Meinungen u. Vorlieben gibt. Versucht nicht aus andersdenkenden eklige Einheitsbrei-Zombies zu machen.

Und jetzt geht gefälligst ZOCKEN!
Jeden so wie en will...

.
Kann auch sein das ich eingerostet bin, aber 10/20 oder 5/18 ist keine Seltenheit.