Eol_Ruin
Lötkolbengott/-göttin
Ich hab nach dem Patch wieder meine alte Liebe "angefasst" - die L85A2 
Die ist jetzt sogar noch besser zu kontrollieren.
Damit macht bursten richtig Spaß
Komischerweise sollte die AR160 ja momenten extrem gut sein.
Aber irgendwie ist die Waffe nicht wirklich was für mich
.
Obwohl die Stats wirklich spitze sind - ich werd damit nicht warm.
PS:
Als Gegenmittel zu DMRs gibts eigentlich nix besseres als die SAR-21 mit HB und Angled Grip.
Bis 50m Full-Auto und ab 50m 3-5 Kugel Bursts genau ins Schwarze.

Die ist jetzt sogar noch besser zu kontrollieren.
Damit macht bursten richtig Spaß

Komischerweise sollte die AR160 ja momenten extrem gut sein.
Aber irgendwie ist die Waffe nicht wirklich was für mich
.Obwohl die Stats wirklich spitze sind - ich werd damit nicht warm.
PS:
Als Gegenmittel zu DMRs gibts eigentlich nix besseres als die SAR-21 mit HB und Angled Grip.

Bis 50m Full-Auto und ab 50m 3-5 Kugel Bursts genau ins Schwarze.








