Was mich irgendwann noch in den Wahnsinn treiben wird
Hab ja eine "Vollbestückung" also is nix mit 1066 MHz unter Win 7 x64

Der "Blaue" kommt irgendwann

obwohl Primestabil und Memtest auch nicht rummeckert
Jedoch wenn ich das Brett mit XP x64 oder mit Windows Server x64 betreibe, gibt es keinerlei Probleme mit der Vollbestückung bei 1066 MHz

was mich natürlich zu der Frage bringt:
Sollte das Speichermanagement von Windows 7 etwa noch nicht das "Gelbe vom Ei" sein ?
Das BIOS-Loader Problem bei Verwendung von Zusatzkontrollern oder PCI-E SSDs tritt bei mir nur auf wenn ich bei "Storage" Raid eingestellt habe und auch einen Raid-Verbund laufen lasse.
Stelle ich auf AHCI um, rennt die PCI-E SSD im weissen PCI-E Slot perfekt und ich komme auch ins BIOS rein
und schon kommt die nächste Frage die ich mir dann stelle:
Wie wirds dann elektrisch angesteuert, bei beiden GTX drin und der SSD ?
16/8/16 oder 16/8/8 oder 8/8/8 werde aus dem was im Handbuch steht nicht so richtig schlau

GPU-Z meldet die Grakas zwar weiter als @16x 2.0 aber kann das nicht so richtig glauben
