
disquallifitiert.

Frau

Posts dienen


helfen,
Hulkhardy1
Man schreibt "disqualifiziert".Schreiben lernen oder bleiben lassen.
Meine Frau geht dich nun wirklich nichts an.
Mit Deinen Posts hilfst Du nicht, da Du nicht in der Lage dazu bist.
Du treibst mit Deinem Halbwissen jeden ins Unglück.
Meist waren es Tipps von anderen und Du hast Dich dran gehängt.
Meine Posts habe ich gelöscht, da Du ja hier der Treiber durch den Wald
bist. Und gelernt hast Du aus meinen Posts auch nicht das geringste.
cemo hat 4 Module in seinem System. Und er hat Module, die nicht in
der QVL stehen. So einfach ist die Lösung des Problems. Keine wilden
Versuche, die BIOS-Einstellungen zu verändern, kein rumgestöpsel der
Grafikkarte. Alles in allem waren es total sinnlose Aktionen.
Weder der weisse noch der blaue PCIe-Slot haben und hatten mit dem
Ursprungsproblem von cemo irgend etwas zu tun.
Das war reine Treiberei von Dir. Fachlich völlig unqualifiziert. TueDiesTueDas......
Du hast nur 2 Module. Du kennst nur Dein eigenes System mit einer Grafikkarte
und kannst nicht mal über den Tellerrand blicken. Trotz meiner Postings hast Du
nichts begriffen. Deshalb hab ich sie gelöscht. Ich wollte Dir damit
einen Gefallen erweisen. Niemand soll bemerken welchen Unsinn Du
hier treibst.
Bei mir laufen zwei von drei Crosshair II ohne Probleme. Eines davon sogar mit
2 x GTX285 und zusätzlich im obersten PCIe-Slot eine PCIe-SSD-Karte mit 256GB.
Es sind also alle 3 PCIe_16-Slot bestückt. Und das funktioniert.
Eine der beiden Grafikkarten steckt doch tatsäch im weissen Slot. Das glaubst Du nicht?
Der dritte mit Crosshair II läuft ebenfalls mit 2 x 9800GT seit mehr als nunmehr 16 Monaten
ebenfalls mit 8GB Vollbestückung (wie auch beide erstgenannten) völlig fehlerfrei.
Ja sogar ohne Bluescreen oder sonstige Probleme...... Nur einmal hatte ich Probleme!
Da hab ich mich von Dir treiben lassen.... in den Wald.... Da kam der Bluescreen!
Seitdem lese ich mit Kopfschütteln Dein immer wiederkehrendes "tueDiestueDas" und
wundere mich, das immer wieder jemand drauf rein fällt. Merty war dagegen Gott-
seidank resistent.
Die Bluescreen sind nun einmalige Vergangenheit!
All das ohne Dein dazutun. Gottseidank.
Bleib dabei. Aber treib hier nicht alle in den Wald. Du richtest damit
Schaden an, ohne es zu ahnen.
Die QVL ist im übrigen nicht nur für das Crosshair II zu beachten.
Bei einem Wechsel auf das Crosshair IV ist es sogar dringend erforderlich.
Denn es gibt keine Möglichkeit (trotz 16GB in der Spezifikation) das Board
derzeit mit tatsächlich 16GB aufzurüsten. Ja selbst bei Vollbestückung
8GB muss man die Liste sehr genau studieren. Die Speichermodule rein
nach der Farbe auszuwählen geht da mit Sicherheit nicht.
Sag mal? Bist Du als Bruder od. Holge od. Burgfrau in anderen Foren tätig?