knoedelfan
PC-Selbstbauer(in)
Gelöscht von knoedelfan
Zuletzt bearbeitet:




auch wenns nur für den Rechner meiner Ollen, ähm Tschuldigung, Holden natürlich, war 
Die Rams stabil auf 1066 zu bekommen, scheint reine Glückssache zu sein
ob das klappt 
obwohl meine Rams QVL sind
weder mit 4 GB noch mit 8 GB, dass macht zwar jetzt nicht so viel Unterschied, aber ist trotzdem ärgerlich 
, nur die Sch***skarre steht auch alle Nase lang in Meerbusch in der Werkstatt, weil mal wieder was nicht synchron läuft 