knoedelfan
PC-Selbstbauer(in)
Gelöscht von knoedelfan
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab es jetzt auch mal geladen. Aber noch nicht drauf gepackt. Macht das eigentlich einen unterschied ob man es über Global oder über China läd auf der Seite?

jetzt müssen nur noch die preise für den 6 kerner purzeln 300€ nöööö