Autokiller677
Software-Overclocker(in)
Naja, man kann sich PC Probe auf einfach sparen, dann hat man kein Problem mehr mit den Lüftern, oder die Warnungen abschalten.
Bei mir laufen der CPU-Lüfter und die beiden im Deckel erst bei Last überhaupt an, da zu wenig Spannung (vorher rucken sie immer nur so ein bisschen, wenn sich PWM endlich mal durchsetzen würde wäre das auch endlich mal passé). Was ich generell schade finde, ist das die Opt Fans sich nicht auch über die Temperarturen von CPU und MB regeln lassen, ich hab keine Lust Sensorkabel ins Gehäuse zu hängen.
@meyerson
also 18,5 sind schon eine gute Sache und ohne Wakü an der Obergrenze. Wenn man die Spannungen von der NB leicht erhöht, kann ich den Multi auch auf 10*250 stellen, ohne Probleme. Aber hier gilt dasselbe wie für CPU's jeder Chip ist anders.
Bei mir laufen der CPU-Lüfter und die beiden im Deckel erst bei Last überhaupt an, da zu wenig Spannung (vorher rucken sie immer nur so ein bisschen, wenn sich PWM endlich mal durchsetzen würde wäre das auch endlich mal passé). Was ich generell schade finde, ist das die Opt Fans sich nicht auch über die Temperarturen von CPU und MB regeln lassen, ich hab keine Lust Sensorkabel ins Gehäuse zu hängen.
@meyerson
also 18,5 sind schon eine gute Sache und ohne Wakü an der Obergrenze. Wenn man die Spannungen von der NB leicht erhöht, kann ich den Multi auch auf 10*250 stellen, ohne Probleme. Aber hier gilt dasselbe wie für CPU's jeder Chip ist anders.
henomII x4 965 Black Edition C3- Step;<alpenföhn gross glockner ;2 x 4 GB Kit @ 8 GB OCZ Platinum XTC Edition DIMM Kit 4GB PC2-8500U @ 5-5-5-15 DDR2 1066;Cavier Black WD 1001 FALS, Cavier GREEN WD 640Gb;Palit GTX 260 SONIC 216SP;Win7 x64 ultimate.gif)