knoedelfan
PC-Selbstbauer(in)
Gelöscht von knoedelfan
Zuletzt bearbeitet:


, ich lass die jetzt eh auf 800 MHz (mit scharfen Timings), da sind die schneller
laut SiSoft und Everest 







obwohl Version 2402 





Betreff Mainboards M4N72-E 
bin daher mal auf euern "kleinen" Thread gestolpert und dachte vielleicht könnt ihr mir helfen 

was bitte ist m8s?
Q-Fan Mode oder Duty-Cycle Mode nennen sich die beiden Modi.
Man findet sie, wenn m8s die Tools von ASUS nutzt. Wenn man
auf einem wahnsinns Trip ist, dann kann man die Lüfter richtig
heulen lassen.
Die Festplatte ist so schnell, wie es mit dem 780a und den SATA-
Anschlüssen eben geht. Vieleicht hilft der Zauberer von Oz dabei
den m8s das fliegen zu lernen.
Normalerweis sind Bretter 2 Jahr alt und deshalb nicht so geil
wie Bretter von Morgen aber Deine m8s sind ja auch nicht von
gestern sondern von heute und nicht von morgen.
Deine m8s haben recht. ati/amd ist geil nur bleibt da ausser m8s
nur intel zum richtig rocken amd-geile chips sind da nicht cool.
dein Wohnzimmer hat ne unglaublich uncoole akustik wohnzimmer
austauschen am besten gegen schraubenlose lösung.



