NCphalon
PCGH-Community-Veteran(in)
Hab eben die Probe aufs Exempel gemacht, für die Computerspieler scheinen auch net die Regeln wie für einen selbst zu gelten... Bartok breitet sich auf ihrer insel aus aber die baut eher symmetrisch un nutzt den Raum alles andere als effizient, die Bilanz müsste bei der weit im Minus liegen. Der Tycoon-Russe (weiß netmehr wie er heißt) breitet sich zwar aus aber der baut nur Industrie und hat keine Wohngebäude, kA wie der das wieder rausbekommt. Ich hoffe RD und BB verhalten sich wirklich so Spielerfreundlich wie ich mir das vorstelle und ändern das demnächst.
@McClaine: Was erwartest du in einem Thread in dem sich hauptsächlich Leute tummeln die das Spiel schon besitzen für Reaktionen? Wenn es dir net passt dass wir das Spiel gekauft haben is das zumindest von meiner Warte aus dein Problem und wenn dir die Politik von Ubisoft net passt solltest du dich an die wenden und uns mit deinen Unmutsbekundungen verschonen.
@McClaine: Was erwartest du in einem Thread in dem sich hauptsächlich Leute tummeln die das Spiel schon besitzen für Reaktionen? Wenn es dir net passt dass wir das Spiel gekauft haben is das zumindest von meiner Warte aus dein Problem und wenn dir die Politik von Ubisoft net passt solltest du dich an die wenden und uns mit deinen Unmutsbekundungen verschonen.

, wäre mit Sicherheit auch schneller gegangen.
, ich schätze mal die Kampagne lässt sich auch in 10Stunden bewältigen. Jetzt kommen die Einzelmissionen, bin mal gespannt ob die schwieriger werden.