Thundereye
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hello Leute,
Ich hab mir gestern Anno 117 über mein Ubisoft + Abo installiert.
Nach dem ersten Start hab ich ernüchternd festgestellt, dass Raytracing in den Einstellungen ausgegraut ist.
Ich habe eine RTX 5080, welche im Game auch als solche erkannt wird.
Ich habe bereits die Treiber neu installiert, die Gamedateien überprüft und alle Möglichen Settings versucht, jedoch schaffe ich es einfach nicht Raytracing zum laufen zu bringen.
Bei anderen Spielen habe ich dieses Problem nicht.
Hat jemand eine Ahnung, woran das liegen könnte und was ich noch probieren kann?
Ich hab mir gestern Anno 117 über mein Ubisoft + Abo installiert.
Nach dem ersten Start hab ich ernüchternd festgestellt, dass Raytracing in den Einstellungen ausgegraut ist.
Ich habe eine RTX 5080, welche im Game auch als solche erkannt wird.
Ich habe bereits die Treiber neu installiert, die Gamedateien überprüft und alle Möglichen Settings versucht, jedoch schaffe ich es einfach nicht Raytracing zum laufen zu bringen.
Bei anderen Spielen habe ich dieses Problem nicht.
Hat jemand eine Ahnung, woran das liegen könnte und was ich noch probieren kann?
