Genau dasselbe (sinngemäß) hab ich doch auch geschrieben.spiel mal die Kampagne. Da musst du von Anfang an sehr detailliert eine Inselwelt aufbauen.
Das ist der einfachste Weg wenn du Anno das erste Mal spielst.
Können wa irgendwann mal sicher machen, wenn du dich mal wieder im TS blicken lässtBesteht Interesse an einer Multiplayer Partie am Wochenende?
Habe das Spiel seit kurzem, komm damit recht gut klar und spielte vorher viel Anno 1404 und 1602
hi..
ich weiß nicht, ob dieser thread überhaupt noch gepflegt wird, aber ich versuch es einfach mal.........
meine freundin möchte sich anno 2070 in der komplett version kaufen.. einmal will sie es bei mir installieren und einmal auf ihrem gaming laptop..
nun zur eigentlichen fragen: geht das problemlos??und mir ist durchaus bewusst, dass man nicht auf beiden rechnern parallel online zocken kann.. es geht also um die reine doppelte installation unter einem account, sofern ubisoft nun auch so einen launcher ähnlich steam oder origin hat..
grüße und danke im vprraus
peg
2070 ist mir zu komplex und es dauert einfach zu lange, bis man unter Wasser was machen kann. Anno 2205 wiederum ist irgendwie zu einfach. Eine Mischung aus Beiden wäre ideal. Die Idee unter Wasser und auf dem Mond zu siedeln finde ich klasse. Ich warte jetzt noch auf den letzten DLC von Anno 2205 und kühlere Tage und werde es dann noch einmal "durchspielen"!
2070 wird dann komplex, wenn man eine Voll Versorgung für die Genies machen will.
Ja aber das ist erst zimlich gegen Ende der Entwicklungskette, vorher ist es wesentlich weniger komplex. Bei Anno 1404 wurde es schon ab den Bürgern deutlich komplexer und spätestens wen du Kaufleute hattest kamen dann richtig aufwendige Produktionsketten dazu, ganz zu schweigen von den Aristokraten.![]()