Sammelthread AMD Ryzen

Sammelthread
Bei mir das gleiche.
Hab so langsam das Gefühl wir wurden geblacklisted. :ugly:

Können jetzt bitte alle, die einen 3900X bei AMD bestellt haben mal kurz schreiben wann sie bestellt haben und was der aktuelle Status ist?
Ich editiere dann diese Liste:

Alternate bestellt am 07.07. um 22:00 Uhr
Status: in Bearbeitung
Mail von Alternate am 11.07. um 04.56 Uhr erhalten:
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

bitte beachten Sie folgenden wichtigen Hinweis zu Ihrem Auftrag XXX:

HR9A31 AMD Ryzen 9 3900X WRAITH 3800 AM4 BOX - Dieser Artikel soll am 15.07.2019 bei uns eintreffen.

Wir bedauern die Verzögerung. Bitte nehmen Sie mit uns Kontakt auf, falls Sie eine Alternative wünschen.
 
gut, sehr sehr gut

"wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre Nachricht.
Mit Bedauern haben wir Ihren Wunsch erfüllt und Ihre Bestellung storniert.
Bezüglich Ihrer Vorkassen-Zahlung, haben wir unsere Buchhaltung informiert, sodass der Betrag auf Ihr Konto zurück überwiesen wird.
Wir würden uns über eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit freuen."
 
gut, sehr sehr gut

"wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre Nachricht.
Mit Bedauern haben wir Ihren Wunsch erfüllt und Ihre Bestellung storniert.
Bezüglich Ihrer Vorkassen-Zahlung, haben wir unsere Buchhaltung informiert, sodass der Betrag auf Ihr Konto zurück überwiesen wird.
Wir würden uns über eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit freuen."

ohne info keine kohle. ganz ez. ganz mies MF, nie wieder. @AMD F* YOU
 
@deady: Ich habe Mittwoch Nachmittag bestellt. Verschickt wurde ein Tag später, also am Donnerstag. Wenn DHL den Expresskram samstags ausliefern würde, käme die CPU morgen.
 
Ich hab auch soeben eine SMS von DHL erhalten,

Voraussichtliche Lieferung:
Dienstag, 16. Juli 2019
bis zum Ende des Tages
 
Zuletzt bearbeitet:
jetzt stehe ich allerdings recht ahnungslos da und weiß überhaupt nicht mehr wohin. AMD ist ausverkauft, MF haben nichts bis zum min. 19ten........ so langsam lerne ich AMD ernsthaft zu hassen.
 
RNG_GPU: Jep, deswegen warte ich erst mal ab bis zum 16.07.
Will dann aber am 17.07. die Teile haben. Geht ja um das Prinzip der Mitteilung, nicht ansich um die Produktbelieferung.

Stehe gefühlt auch auf ner Blacklist seit dem ich die dela Creme von CPU direkt von AMD bekommen habe, meinen Ryzen 1700X. Die macht jeden Scheiß mit, war wohl nen PreSample Zen 2.

Das mit den PCIe4.0 ist heftig, glaube ich behalte doch mein Crosshair VI. Das ist einfach eines der schniekeren Boards für quasi lau.
 
egal, ich werde mir in diesem monat eben ein 34" zulegen und dann im nächsten eventuell die CPU... eventuell bleib ich aber auch bei meinem i9 und spare die 900,- €
scheiß auf AMD, die haben alles falsch gemacht was überhaupt nur möglich war.
 
Mein Frustkauf ist heute bestellt und versendet worden, soll morgen ankommen... ich bin gespannt... Bestimmt wieder "Adressprüfung" ... Dauer 2-3 Wochen
 
Bin ich bin leicht pissed. :(

Egal... lenke mich momentan damit ab alle Emergency Room DVDs (SE01-08) auf Festplatte zu rippen.
Sobald der R9 3900X da ist, darf er zeigen was er drauf hat und kann die Dateien mit HEVC für DualLayer-Blurays schickmachen.
Früher hätte ich das über die GTX gemacht, aber auch nur weil der i7 bei sowas aus dem letzten Loch pfeift.

Wenn man einen 12-Kerner hat, kann man sowas auch mal ganz easy über die CPU laufen lassen, die das in besserer Qualität und mit niedrigerer Dateigröße erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
shop.amd.com schrieb:
AMD Ryzen™ 9 3900X Desktop Prozessor ist derzeit nicht auf Lager und kann nicht zum Warenkorb hinzugefügt werden. Neuer Bestand ist in Kürze verfügbar. Wir bedauern etwaige Unannehmlichkeiten.
fu** me hard

edit: dabei habe ich am 02.07 bereits bestellt

editedit: erst schickt mich amazon in die wartehölle, dann MF, jetzt AMD

und wer ist am ende schuld?
natürlich RNG weil er ein retard ist und mit geld nicht umgehen kann
 
Wie? Hast du immer noch nicht genug? :fresse:

Aber ich frag mich gerade ob die Anzeige bei AMD "In Stock" zu meinem Bestelleingang noch aktuell war.
Hoffe, dass die zu dem Zeitpunkt wirklich noch was auf Lager hatten, was noch nicht verkauft war.
Sonst muss ich ja erst warten bis da neue Schiffsladungen eintreffen.

Könnte mich gerade echt schlagen, dass ich nicht am 07.07. bei AMD direkt bestellt habe und auf Alternate und dann viel zu spät (also 08.07. 00:08 Uhr) auf Mindfactory gesetzt habe.
 
Ach Jungs, wenigstens dann nicht sowas wie 3900X wegen kaputten Bios gehimmelt.
Diese Voltage und kacke ist echt nervig gewesen, zum Glück das nicht mit erlebt.

Hört doch einfach was chilliges - höre grade das
YouTube

Aber setzt da einfach eure Lieblingsmusik ein...
z.B. auch Pink Floyd - Wish you were here würde doch ganz gut passen? :D

PS an RNG: Du musst deine rote Sig nun ändern: Habe storniert !
 
fu** me hard

edit: dabei habe ich am 02.07 bereits bestellt

editedit: erst schickt mich amazon in die wartehölle, dann MF, jetzt AMD

und wer ist am ende schuld?
natürlich RNG weil er ein retard ist und mit geld nicht umgehen kann

Ich glaube du verstehst einfach nicht das Zeichen von ganz oben! Jemand will das du auf den 16 Kerner wartest :ugly: Ich drück dir die Daumen das du auch bald dein Zen2 bekommst :)
 
Ich könnte mich auch schlagen das ich bei MF bestellt habe ....
Jeden Tag schön den Liefertermin hochsetzen um Vorbestellungen (Vorfinanzierungen) einzusammeln und dann nicht liefern.
Naja war meine letzte Bestellung bei denen.
 
Zurück