Sammelthread AMD Ryzen

Sammelthread
Servus,

habe "gehört" es soll Probleme mit den Ryzen 3000er geben in Verbindung mit dem "MSI B450 Gaming Pro Carbon AC"

Trotz Beta Bios Update

Ist da was dran?

Laut diesem Thread ist es wohl 50/50 ob es geht oder nicht, die Probleme sind definitiv vorhanden. MSI B450 gaming pro carbon AC Ryzen 3000 CPU'''S [Tech Support] : Amd
Heute wurde ja wieder kein neues Bios veröffentlicht und ich wollte heute Abend bestellen um sicher zu gehen, dass alles in zwei Wochen da ist, weil ich am 27 alles zusammenbauen wollte, aber dieses Beta BIOS verunsichert mich enorm und ich hab einfach keinen Bock den PC zusammenzubauen und nix funktioniert, weil das BIOS rumspackt, dann war das das erste und letzte Mainboard was ich in meinem Leben von MSI gekauft habe.

Also muss ich doch noch länger warten bis MSI ihren Kram gebacken bekommt :motz: Ich will aber nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, es ging ja auf CB das Gerücht um, dass da jemand , jemanden kennt, der gesehen hat, wie Ferris Buler in der Eisdiele umgekippt ist... *äh* .. sorry ich meine, der jemanden kennt, der behauptet, dass die Händler am 12.7 Lieferungen bekommen... da die jetzt bei KM und BORA aufploppen..... könnte da ja was dran sein, und MF und Alternate haben die noch nicht eingebucht in ihre Warenwirtschaft.... oder der Onlineshop hat noch keinen Batchlauf gehabt... Zumindest ist das bei uns in der Bude so... unser Onlineshop aktualisiert sich auch nicht im Minutentakt mit dem Lager... Wenn unser SAP viel zu tun hat... dauert dass auch schonmal bisschen länger....

Also, so schwer es auch fällt.... Geduld haben du musst, junger Padawan!
 
Kiste läuft wieder. Jetzt würde ich gern ans OC des RAM denken :)

Wenn mein PC so ne Nummer hingelegt hätte würde ICH erstmal an meine Herztabletten denken!

Aber für das RAM OC könntest du mal schauen ob da ein Thread zu da ist... sonst sollte da mal einer erstellt werden, weil du nicht der Einzige bist, der da Fragen hat.... ich komme die Tage dann auch da hin :-D
 
Also, es ging ja auf CB das Gerücht um, dass da jemand , jemanden kennt, der gesehen hat, wie Ferris Buler in der Eisdiele umgekippt ist... *äh* .. sorry ich meine, der jemanden kennt, der behauptet, dass die Händler am 12.7 Lieferungen bekommen... da die jetzt bei KM und BORA aufploppen..... könnte da ja was dran sein, und MF und Alternate haben die noch nicht eingebucht in ihre Warenwirtschaft.... oder der Onlineshop hat noch keinen Batchlauf gehabt... Zumindest ist das bei uns in der Bude so... unser Onlineshop aktualisiert sich auch nicht im Minutentakt mit dem Lager... Wenn unser SAP viel zu tun hat... dauert dass auch schonmal bisschen länger....

Also, so schwer es auch fällt.... Geduld haben du musst, junger Padawan!
mmmmmm, nicht eine einzige verdammte info....
nicht eine
alibaba lacht
MF raucht nervös in der ecke
 
Mal gespannt wie es weitergeht... wenn jetzt erstmal viele ihre Versandbestätigung haben, kann ich mir vorstellen, dass die, die überall bestellt haben, den Rest auch stornieren.... sind bestimmt nicht wenige Suchtis....
 
Kann jemand über dem MSI Afterburner die Temps vom Ryzen 3000 auslesen? Bei mir gibt es den Reiter leider nicht mehr sodass ich im Spiel nicht schauen kann, wie sich die Temps verhalten. :(
 
Ne, kein Shice. Die CPU ist seit gestern unterwegs und kommt Morgen an, allerdings in der Firma, so dass ich die CPU erst Montag bekommen werde.

DHL Express fährt Samstags nicht. Kannst dich entspannt zurücklehnen.

Also, es ging ja auf CB das Gerücht um, dass da jemand , jemanden kennt, der gesehen hat, wie Ferris Buler in der Eisdiele umgekippt ist... *äh* .. sorry ich meine, der jemanden kennt, der behauptet, dass die Händler am 12.7 Lieferungen bekommen... da die jetzt bei KM und BORA aufploppen..... könnte da ja was dran sein, und MF und Alternate haben die noch nicht eingebucht in ihre Warenwirtschaft.... oder der Onlineshop hat noch keinen Batchlauf gehabt... Zumindest ist das bei uns in der Bude so... unser Onlineshop aktualisiert sich auch nicht im Minutentakt mit dem Lager... Wenn unser SAP viel zu tun hat... dauert dass auch schonmal bisschen länger....

Also, so schwer es auch fällt.... Geduld haben du musst, junger Padawan!

Star Wars-Zitate werden grundsätzlich geliked. :daumen:
 
ich fühl mich ja langam wie ein retard weil ich wissen will wann ich meine CPU zu erwarten habe.... es ist kein schönes gefühl. retards wissen normalerweise nichts über eigene handlungen, reflektieren selten und wenn dann höchstens über den zusammenhang zwischen kopfschmerzen und der anzahl der bierkästen am vorabend.
also so ein gefühl gibt mir MF gerade
 
Boar ich könnte echt Kotzen .... Gerade wollte ich bei AMD direkt bestellen und jetzt das ....
"AMD Ryzen™ 9 3900X Desktop Prozessor ist derzeit nicht auf Lager und kann nicht zum Warenkorb hinzugefügt werden. Neuer Bestand ist in Kürze verfügbar. Wir bedauern etwaige Unannehmlichkeiten."
@RNG_GPU ich habe am 7.7 um 15:54 bestelle mit gold service und bezahlt ......

Also bei dem 3900x handelt es sich definitiv um einen Paper launch.
 
ich fühl mich ja langam wie ein retard weil ich wissen will wann ich meine CPU zu erwarten habe.... es ist kein schönes gefühl. retards wissen normalerweise nichts über eigene handlungen, reflektieren selten und wenn dann höchstens über den zusammenhang zwischen kopfschmerzen und der anzahl der bierkästen am vorabend.
also so ein gefühl gibt mir MF gerade

Kann ich dir bestätigen. Kommst mir auch schon länger so vor. ;)
 
Boar ich könnte echt Kotzen .... Gerade wollte ich bei AMD direkt bestellen und jetzt das ....
"AMD Ryzen™ 9 3900X Desktop Prozessor ist derzeit nicht auf Lager und kann nicht zum Warenkorb hinzugefügt werden. Neuer Bestand ist in Kürze verfügbar. Wir bedauern etwaige Unannehmlichkeiten."
@RNG_GPU ich habe am 7.7 um 15:54 bestelle mit gold service und bezahlt ......

Also bei dem 3900x handelt es sich definitiv um einen Paperlunch.

fühle mit dir bruh
 
Boar ich könnte echt Kotzen .... Gerade wollte ich bei AMD direkt bestellen und jetzt das ....
"AMD Ryzen™ 9 3900X Desktop Prozessor ist derzeit nicht auf Lager und kann nicht zum Warenkorb hinzugefügt werden. Neuer Bestand ist in Kürze verfügbar. Wir bedauern etwaige Unannehmlichkeiten."
@RNG_GPU ich habe am 7.7 um 15:54 bestelle mit gold service und bezahlt ......

Also bei dem 3900x handelt es sich definitiv um einen Paper launch.

Same.
 
Und Bora Computer / K&M Computer ist auch leergefegt. Status "auf Lager" war nicht mal 2h aktiv :P
Wer hat das leergesaugt? Ich hab nur eine CPU bestellt xD

Ich empfehle einfach mal Geizhals offen zu lassen mit der CPU und die Seite ab und an aktualisieren, schadet nicht.
 
Zurück