Sammelthread AMD Ryzen

Sammelthread
AMD hat anscheinend diesmal so ziemlich alles unter Kontrolle, seien es Listungen/Leaks whatever bezüglich der neuen CPUs und GPUs.
Über Intels neue Rakete liest man ja gefühlt jetzt schon, ein halbes Jahr vorher, alles was man wissen muss :schief:
 
Hier Inhaltsangabe: 5600X im Einsatz^^

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Wie soll man das jetzt deuten? Sven zu den 5000er Leaks.
 

Anhänge

  • CB.PNG
    CB.PNG
    25,9 KB · Aufrufe: 85
Sven, hmmm, kann man das essen? :ugly:
Noch 1 verdammter Tag, und Dave haut uns hier was um die Ohren... :banane:
SO lange kann man doch nun wirklich noch abwarten, oder?
Diese ganzen Leaks im Vorfeld sollte man eigentlich immer nur zur Kenntnis nehmen, aber nicht versuchen damit sein nächstes System zu planen :schief:
 
Der Kerl mit seinem 5600X bencht doch munter rum? MMn genau da, wo man die CPU erwarten würde. Die Allcore-Taktraten in seinen Benchmarks sind wirklich eine Hausnummer für Wakü. Da macht Overclocking wohl wieder etwas mehr Spaß, als mit Zen 2 - wenn ich mir die Spannungsskalierung @Ambient ansehe.

IF scheint aber demnach unverändert um 1900 MHz zu bleiben - entgegen der "AMD" Folien. Morgen sind wir schlauer... Eine einzelne CPU liefert eben kein Gesamtbild.
 
wollte gerade nochmal karhu aktivieren aber irgendwie klappt das nicht mehr. kommt immer diese fehlermeldung
"License activation failed. Fehler beim Senden der Anforderung."
jemand ne idee? muss dazu sagen das ich es schon ein paar mal aktiviert habe.
 
Zurück