Sammelthread AMD Ryzen

Sammelthread
@Dudelll Ich fürchte es wird sogar noch schlimmer als zu Zen2 Zeiten.... Der Hype ist größer und viele die was neues brauchen, aber sonst immer bei Intel waren... switchen jetzt zu AMD.... (nicht alle! Aber der Eine oder Andere).
Wie gesagt... ich denke nicht, das ich den vor Weihnachten bekomme... (zur UVP)
 
Geile Leistung, was da geliefert wird von AMD. Also wenn Intel nicht gerade heult weis ich auch nicht.:ugly:
In Anno schneller als Intel sagt ja schon alles zu den CPU´s.

Schade das es keine BIOS für X370 gibt, aktuell kein bock ein anderes Mainboard zu kaufen, sonst hätte ich vorhin den 5800X gekauft.

Alle die eine CPU ergattert haben, viel Spaß damit.:devil:
 
@Dudelll Ich fürchte es wird sogar noch schlimmer als zu Zen2 Zeiten.... Der Hype ist größer und viele die was neues brauchen, aber sonst immer bei Intel waren... switchen jetzt zu AMD.... (nicht alle! Aber der Eine oder Andere).
Wie gesagt... ich denke nicht, das ich den vor Weihnachten bekomme... (zur UVP)

Schon möglich, hab noch ein bisschen Hoffnung das die Menge an Cpu´s evtl. auch deutlich höher ist als bei Zen2.

Naja die nächsten Tage zwischendurch mal schauen und wenn´s nix wird dann halt nicht. Ist zum Glück eher haben wollen als wirklich brauchen bei mir, sogesehen kein Beinbruch.

Muss jetzt nur überlegen ob ich den neuen Cpu Block noch zur Seite lege oder den einfach schon auf meinen Gümmel 3600er drauf klatsch damit ich bischen basteln kann^^
 
Was ich mir evtl. noch vorstellen kann (oder mich besser gesagt selbst bei Laune halte) ist, dass die Shops ggf. nach der Mail-Aktion von AMD vielleicht nicht alle CPU's die sie bekommen haben, sofort in den Shop stellen, sondern die erhaltenen CPU chargenweise mit Zeitverzug in die Shops stellen, um eben den Bots etc. da ein wenig das Wasser abzugraben.... naja Wunschdenken halt....
 
@Dudelll Ich fürchte es wird sogar noch schlimmer als zu Zen2 Zeiten.... Der Hype ist größer und viele die was neues brauchen, aber sonst immer bei Intel waren... switchen jetzt zu AMD.... (nicht alle! Aber der Eine oder Andere).
Wie gesagt... ich denke nicht, das ich den vor Weihnachten bekomme... (zur UVP)

Hab einen guten Freund, mit dem ich immer schön über Ryzen "debatiert" habe. Er war nie von AMD angetan, auch nicht bei Zen2, da nur das Allerbeste zählt (bei Gaming) und jetzt höre ich, dass er sich einen Zen3 holt. 2020 was bist du doch für ein verrücktes Jahr.
 
Der entspannteste Release seit Zen+/Ryzen 2000 für mich :cool:
Eben erst den Test auf PCGH gelesen und weiter zurücklehnen bis 2021. Ist zwar klasse, wie gut die jetzt schon gehen, aber die Mehrleistung rechtfertigt den Stress jetzt nicht. Vielleicht wird es zu Weihnachten eine neue Grafikkarte geben, aber auch nur, wenn das richtige Custom-Design liefer- und bezahlbar ist. Und dann im Februar/März dann den Ryzen 5000...
@Duvar Was ist es denn nun geworden?
 
Noch nix. Dave meint der 5800X ist besser in Games hat mich verunsichert, wollte Black Friday kaufen, aber kp ob ich es bis dahin aushalte inkl. vllt dem hier:

Screenshot_38.png
 
Bei Amd direkt gab's auch kurz ein paar, leider hat bein 5900 der checkout nicht geklappt.

Der 5600 ist übrigens immer noch vorrätig da, falls wer Interesse hat ^^

Und ist weg :P
Dito, habe über 20min mit der amd Homepage gekämpft und dann doch verloren!

Alles am Handy, der 5900x muss es definitiv werden, den 5800x und den 5600x konnte man überall problemlos ordern.
 

Anhänge

  • B84693C4-FBE9-4211-9516-1C83B61E959B.png
    B84693C4-FBE9-4211-9516-1C83B61E959B.png
    1,4 MB · Aufrufe: 73
Zurück