• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Seltene und Ex-HighEnd-Grafikkarten (Zustand egal)

ich hätte eventuel von nem freund noch ne 8800 Ultra muss aber mal sehen ob ich ihn überreden kann das teil abzugeben
 
@pcgh_Marc: Mich interessiert eig. nur was du mit nichtfunktionalen karten machen willst? Gruendet ihr grade ein graka-museum, oder biste nen graka-messi:P

danke
 
Ich sammle selbst seit Jahren, habe während einer finanziell schwachen Phase einige Karten verkauft, die ich jetzt wieder aufstocke. Die landen bei den anderen in der Vitrine :D
 
Hättest du evtl. auch Interesse an einer 5900 Ultra von Asus? Lüfter rattern, läuft aber sonst 1a.

Müsste ich evtl. noch rumliegen haben...
 
Hmm, ich hab noch ne Geforce2MX-400. Aber die war bei Release ja schon ne abgespeckte Version.^^

Vl habe ich auf dem Dachboden noch ne 3dfx Vodoo1 4MB oder ne Voode Banshee 16Mb..^^ (ich hoffe das war richtig geschrieben..^^). da könnte ich aber erst nächste Woche nachgucken, die müsste noch verbaut in nem alten 300Mhz Rechner sein.. :D

EDIT:
evtl hätte ich auch noch dieseschöne EVGA 8800 GTS, der VRAM macht aber ärger und ich müsste sie noch backen und gucken ob sie dann wieder ordentlich funzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte eine 3870X2 im angebot...ich würde mal 85€ inkl. vorschlagen.

Leider kein referenzdesign vielleicht ist es doch etwas...optisch sehr gut. (von ASUS in der ''Gamer-Edition'')

170789d1261244726-langzeittagebuch-hirschi-94-braucht-ein-neues-system__wakue-planung-now-overclocking-img_0093.jpg
 
Meinen PC hab ich euch ja im Rahmen von PCGH frisiert ihren PC zugeschickt, wenn ihr mir ne neue einbaut könnt ihr ja meine HD4870 haben ;D
 
Habe hier 2x Geforce 4 Ti 4600.

Beide Karten sind defekt lassen sich jedoch für kurze Zeit mit der Backofenmethode wiederbeleben.

Technisch sind das 2mal dieselben Karten.
 
Zurück