• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Grafikkarten vergangener Tage

L

longtom

Guest
Meine Schränke quellen über also müßen einige Teile raus .
Hier gibts den ersten schwung Grafikkarten es folgen weitere !



001.jpg

1.Geforce 2 Ultra 20€ exkl. (ohne Probleme läuft Einwandfrei) Verkauft an LionelHudz
2.Geforce FX 5900 15€ exkl. (der rechte Lüfter schleift etwas aber läuft Einwandfrei ) Verkauft an McZonk
3.Geforce 3 500 Ti 20€ exkl. (ohne Probleme läuft Einwandfrei) Privat Verkauft


002.jpg

4.Geforce 5700 10€ exkl. (ohne Probleme läuft Einwandfrei) Verkauft an McZonk
5.Geforce 4200 Ti 10€ exkl. (ohne Probleme läuft Einwandfrei)
6.Geforce 4400 Ti 10€ exkl. (ohne Probleme läuft Einwandfrei) Verkauft an McZonk

003.jpg

7.ATI Radeon 9800 Pro 15€ exkl. (ohne Probleme läuft Einwandfrei) Privat Verkauft
8.Geforce 4800 Ti 20€ exkl. (Plastikstift des Kühlers muß erneuert werden läuft ansonsten Einwandfrei) Verkauft an LionelHudz
9.Geforce 4200 Ti 10€ exkl. (ohne Probleme läuft Einwandfrei)


004.jpg

10.Geforce 6800 GT 20€ exkl. (Plastikstift des Kühlers muß erneuert werden läuft ansonsten Einwandfrei) Verkauft an latinoramon
11.RAdeon X800 Pro 20€ exkl. (Lüfter schleift leicht läuft ansonsten Einwandfrei )
12.Geforce 6600 GT 10€ exkl. (ohne Probleme läuft Einwandfrei)


Grafik.jpg

13.Radeon X800 Pro 20€ exkl.(ohne Probleme läuft Einwandfrei nur der Aufkleber hat sich etwas gelöst)
14.Radeon Alll in Wonder 9800 Pro 15€ exkl.
(ohne Probleme läuft Einwandfrei) Privat Verkauft
15.Radeon X850XT 20€ exkl. (ohne Probleme läuft Einwandfrei)
16Geforce 7600 GT 20€ excl. (ohne Problem läuft Einwandfrei)


Bei allen Karten handelt es sich um AGP Modelle (ohne ausnahme ) !
Alle Karten Funktionieren Einwandfrei ,auf kleinere Mängel wird hingewiesen !
Hierbei handelt es sich um einen Privatverkauf Umtausch und Gewährleistung sind ausgeschlossen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: So. A Barebone / So. 939 Bundle / GTX 470 / So. A Bundle

Aopen Barebone So. A könntest mal die mainboard bez schreiben?
 
Hast du zufällig auch irgendwas altes wat in einen normalen PCI Slot passt? Oder ggfs. aus den ersten PCI-E Generationen? Leistung egal hauptsache gibt nen Bild aus ^^
 
Las mich raten Grafikkarten Bios nicht geklappt ? Also PCI Karten hab ich glaub schon noch irgendwo so 2 MB Karten Spea Mirage V7 oder sowas muß ich mal gucken .
 
Nein eine passende Karte für einen Q6600 hab ich nicht rumfliegen ,da bräuchtest ja eher was in richtung GTX 460 oder HD 5850 das würde eher passen .
 
Wie gesagt die Leistung ist total egal... das einzige was ich brauche um den Rechner zu testen und ggfs. neu aufzusetzen ist irgendwas was ein Bild ausspuckt ^^
 
Ist aber die 256 MB Version gleich vorweg. Hm ich sag mal 20€ für die Karte excl.
 
Zurück