• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Seltene und Ex-HighEnd-Grafikkarten (Zustand egal)

dadurch, dass sie nur nen paar monate alt ist und in nem top zustand ist würd ich schon gern noch 370€ haben wollen.

MFG
 
Besteht bei meiner auch Interesse?? wenn ja in welcher Form, mit Lukü oder Wakü?? mit Lukü würde ich 40€ mit Wakü 70€ sagen :)

MfG Skaos
 
@ Err0r

OK, das ist mir aktuell nicht möglich bzw. ich bin nicht gewillt :fresse:

@ Skaos

THX, ne HD3870 (X2) habe ich schon.
 
Nee Nee nich X2.. ne ganz normale :)

€dit: für nähere Beschreibung einfach letzten Post auf der letzten Seite durchlesen, oder fragen was du noch wissen musst ;)

MfG Skaos
 
Zuletzt bearbeitet:
Interesse an einer Sapphire HD4850 X2 ?
Die Karte dürfte als Ex-HighEnd durchgehen ,und selten dürfte sie auch sein .
 
Zustand ist Einwandfrei keine Kratzer oder ähnliches ,war nur kurz im einsatz und wurde dann durch eine Sapphire HD4890Vapor_X ersetzt .
Die Vapor-X hätte ich übriegens auch noch im angebot ,Kaufdatum war der 12 Dezember 2009 also gerade mal 4 monate alt .
 
hi,

hätte folgende karte im angebot:

attachment.php
##
attachment.php
 
Zurück