• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Seltene und Ex-HighEnd-Grafikkarten (Zustand egal)

PCGH_Marc

Lötkolbengott/-göttin
Hallo zusammen,

ich suche folgende Grafikkarten, der Zustand ist egal - sprich, sie müssen nicht mehr funktionieren und die OVP brauche ich auch nicht (wäre mir am liebsten). Die Karten selbst sollten jedoch in optisch einwandfreiem Zustand sein. Angebote bitte immer mit Bild. Hier die Liste, "weiße" Karten habe ich bereits:

Referenzdesign (ohne Aufkleber):

• Ati Radeon 9700 Pro
• Ati Radeon 9800 Pro
• Ati Radeon 9800 XT
• Ati Radeon X8x0 XT/XT-PE
• Ati Radeon X1800 XT oder X1900 XT/XTX
• Ati Radeon X1950 XTX
Ati Radeon HD2900 XT Standard und OEM-Version
Ati Radeon HD3870
• Ati Radeon HD3870 X2
• Ati Radeon HD4870
• Ati Radeon HD4870 X2
• Ati Radeon HD5870

• Geforce 4 Ti 4200 bis 4800
• Geforce FX 5800 Ultra
• Geforce FX 5950 Ultra
• Geforce 6800 Ultra
• Geforce 8800 Ultra
• Geforce 9800 GX2
Geforce GTX 280
• Geforce GTX 295 Dual-PCB und Single-PCB

• Volari V8 Duo

Spezielle Hersteller-Modelle:

• Abit mit OTES-Kühlung
• Albatron Geforce FX 5700 Ultra
• Asus Geforce 6800 GT Dual
• Asus Geforce 7800 GT Dual
• Gigabyte 3D-1 Dual Geforce 6600 GT
• Gecube X1650 XT Gemini
• MSI Geforce FX 5900 Ultra
• Sapphire X1950 Pro Dual
• Sparkle mit Calibre-Kühlung
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: S] Seltene und Ex-HighEnd-Grafikkarten (Zustand egal)

ich habe eine Radeon 9800 Pro kann Sie günstig anbieten
Wieviel möchtest du ausgeben?
Bilder mach ich morgen!
 
Ja die Karte sieht genauso aus

wenn du willst kann ich dir sogar noch eine Geforce 4 geben hab ich gerade gefunden....

also sind die 10 € mit oder ohne Versand ?
 
Hey, hab hier noch X1900XTX Crossfire in Betrieb, könnte sie aber entbehren (HD4850 und 8400gs :ugly: liegern bereit) - Iteresse? Fotos folgen noch
 
genau diese 9800 Pro hab ich auch, also wenn du meine oder noch eine willst, kannst die für 10 inkl gerne haben
Bild kommt heute gegen 18:30 Uhr...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Vater hat ne 3870 X2 im optisch super Zustand! Was würdeste den dafür löhnen?
Und eine X800 habe ich auchnoch rumzukullern!

MFG
 
Hier die Grakas .... was würdest du denn geben für beide? Sind im einwandreiem Zustand (vielleicht etwas Staub, aber den enfterne ich noch)
 
ich könnte dir ne X800 Pro@xt pe von asus anbieten mit 256mb und den schnellen samsung ram (an guten tagen gingen auch manschma 600mhz) nem zalman kühler drauf.
ne 4200ti mit 128 mb von pny
und ne 4600ti mit 128 mb
wenn dich einer der karten interessieren würde sag bescheid dann mach ich sofort bilder und dann können wa übern preis reden.^^
die karten sidn alle agp
im pci-e bereich hab ich noch ne 8600gt von xfx da und ne X1950 pro von saphire jeweils mit 512 mb ^^

mfg Ultimo
 
Hi
so hier 3 Karten:
ne 9800PRO
ne 2400XT
ne 8800GT von Foxconn

also die 10 inkl für die 9800PRO ist ok, willst du die anderen auch, wenn ja was gibste?!?
 
@ Mr.Ultimo

Ich hatte seit Donnerstag Urlaub weil ich grade umziehe. Mach bitte mal Bilder der beide GF4 Ti.

@ Maltomat

10€ incl.?
 
Ich hätt ne Defekte Saphire HD2900XT anzubieten, ist nen SMD Kondensator abgerissen, Kühler ist zwar nicht montiert aber vollständig vorhanden und kann jederzeit wieder Montiert werden, optisch ist die Karte bis auf den abgerissenen Kondensator der eh unterm kühler liegt, Tip Top.
Bilder kann ich auf wunsch mal machen. Sag mir grad nen preis an für das ding.
OVP ist ebenfalls dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
um das angebot von amlug_celebren zu konkretisieren, ich bin der besitzer dieses prachtstücks.

es handelt sich um eine sapphire HD 2900 Pro 512 MB 512 Bit, also nur eine heruntergetaktete XT;
die späteren pro's hatten ja ein beschnittenes speicherinterface...
das gute stück hat noch den original karton, der original kühler wurde gleich gegen einen Thermalright HR 03 - 600 getauscht, ist aber noch quasi unbenutzt und auch noch dabei...

die karte rennt grade auf XT taktraten und läuft noch einwandfrei =).
bilder kann ich in 2 wochen machen, dann ist meine cam wieder da...
hättest du interesse ?
 
Zurück