• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Grafikkarten vergangener Tage

Kannst du zur FX 5900 etwas genauer ausführen? Es handelt sich vermutlich um die LX-Version, richtig? Wie ist der optische Zustand einzuschätzen (ich erkenne Schlieren oÄ am Cover)?

Was wäre denn ein Bundlepreis zusammen mit der GF4 Ti 4400 inkl. Versand per DHL Päckchen, den ich nach Möglichkeit gar nicht erst ausschlagen kann? :ugly:
 
Ja ist die Leadtek WinFast A350 TDH LX Geforce FX 5900. Zum optischne Zustand , das hast du richtig erkannt das sind Schlieren auf der Alu abdeckung und die Bezeichnung der Karte wurde mit Edding drauf geschrieben (den kann man aber sicher entfernen).Ausserdem schleift der rechte Lüfter etwas (hab ich zwar dazu geschrieben aber ich sags lieber nochmal) läuft aber und sollte mit einem Tropfen Öl wohl wieder verschwienden . Die GF4 Ti 4400 hat keinerlei Macken und beide Karten laufen ohne Probleme .
Preislich kann ich dir 23,70€ inkl. Versand (DHL Päckchen) anbieten .

Ps. Wenn du bis zum Wochenende warten kannst gucke ich nach ob ich noch eine Defekte
WinFast A350 TDH LX Karte mit Einwandfreiem Lüftergehäuse rumliegen habe die kann ich dir dann dazu legen und du kannst bei bedarf selber wechseln .
 
Das klingt gut und passt für mich. So eilig habe habe ich es denn ja auch nicht. Schreib mir am besten kurz eine PN was deine Recherchen dann ergeben haben :)
 
Wenn du mir für die 5900 LX und Ti 4400 noch für den eigenen Erfolg auf 22,50 € inkl DHL Päckchen nat. entgegenkommst, erleichtere ich dich mal um die beiden Karten. :D
 
Zurück