Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[S] Seltene und Ex-HighEnd-Grafikkarten (Zustand egal)
@pcgh_Marc: Mich interessiert eig. nur was du mit nichtfunktionalen karten machen willst? Gruendet ihr grade ein graka-museum, oder biste nen graka-messi
Ich sammle selbst seit Jahren, habe während einer finanziell schwachen Phase einige Karten verkauft, die ich jetzt wieder aufstocke. Die landen bei den anderen in der Vitrine
Ich sammle selbst seit Jahren, habe während einer finanziell schwachen Phase einige Karten verkauft, die ich jetzt wieder aufstocke. Die landen bei den anderen in der Vitrine
Hmm, ich hab noch ne Geforce2MX-400. Aber die war bei Release ja schon ne abgespeckte Version.^^
Vl habe ich auf dem Dachboden noch ne 3dfx Vodoo1 4MB oder ne Voode Banshee 16Mb..^^ (ich hoffe das war richtig geschrieben..^^). da könnte ich aber erst nächste Woche nachgucken, die müsste noch verbaut in nem alten 300Mhz Rechner sein..
EDIT:
evtl hätte ich auch noch dieseschöne EVGA 8800 GTS, der VRAM macht aber ärger und ich müsste sie noch backen und gucken ob sie dann wieder ordentlich funzt.
Hii!!!
Ich habe hier noch eine XFX GeForce 7600 GT Fatal1ty mit original Verpackung.
Allerdings macht sie Bildfehler...
Es ist diese hier: http://www.techshout.com/images/xfx-geforce7600-fatal1ty.jpg
Ich weiss allerdings nicht ob sie selten ist.
Sieht aber auf jedenfall gut aus
Interresse?