• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Seltene und Ex-HighEnd-Grafikkarten (Zustand egal)

Ich hab hier ne x850xt Master und Slave liegen. Das Crossfire Verbindungskabel ist auch dabei, beide Karten sind ohne Kühler.
 
Könnte dir eine 3870x2 Club3D PCI-E defekt (Pixelfehler) und eine Gecube 1950XT AGP teildefekt (Rialto muss vorgewärmt sein, sonst startet die nicht, schmiert aber wieder ab, wenn Rialto zu warm wird...) anbieten
 
30€ink klingt gut...

Nur hab ich dummerweise noch einen an der Leine, der die auch haben würde... ...aber sich etwas eher gemeldet hat

*Zwickmühle*

Wen soll ich sie nur geben...:(
 
Zurück