Derber-Shit
Software-Overclocker(in)
AW: [S] Hardware für Projekte; Grafikkarten
Hallo imdv,
danke für dein Angebot, ich weiß es zu schätzen. Leider besitze ich schon genug FX 5200. Daher muss ich leider ablehnen.
Vielleicht hast du in Zukunft nochmal was und dann würde ich mich freuen, wenn du mich wieder anschreibst.
Liebe Grüße
Derber-Shit
Hallo imdv,
danke für dein Angebot, ich weiß es zu schätzen. Leider besitze ich schon genug FX 5200. Daher muss ich leider ablehnen.
Vielleicht hast du in Zukunft nochmal was und dann würde ich mich freuen, wenn du mich wieder anschreibst.

Liebe Grüße
Derber-Shit

.gif)


