Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Alsoo ... Ich hab mal meine 'GPU's, die ggf weg sollen' Kiste durchkramt. Ich liste erstmal auf mit Anmerkungen:
- OVP einer Albatron GeForce 4 MX440 - Ohne Karte, Deko eventuell
- MSI FX5900XT AGP - geht
- Quadro FX4800 (ggf 2x) - geht
- Quadro FX5600 - geht
- Quadro FX1800 (2x) - eine geht, eine defekt wimre
- Quadro FX3400 (4x) - Drei davon laufen einwandfrei, eine davon hat einen Elko ersetzt bekommen, Karte 4 fehlt dieser Elko, läuft trotzdem.
- 3Dfx VooDoo 3 3000 AGP - geht
- Medion GeForce 4MX460 - ungetestet, kann ich noch testen
- Medion Radeon 9800XXL - Kühler unvollständig, nicht getestet
- Zotac GTX260 - geht, fast neuwertig
- Radeon x1950pro PCIe 256MB - geht
- Radeon x1950pro PCIe 512MB - geht --> da wird mir die Trennung aber tendenziell eher schwer fallen, das war meine erste GPU, die gibts nur bei starkem Interesse und einem sehr guten Angebot
- paar 08/15 Karten, siehe Gruppenbild
Die Voodoo ist nicht mit auf dem Bild, die ist momentan noch verbaut xD
Falls du Interesse an der Elkolosen Quadro hast, ich kann dir da gerne auch noch einen auflöten.
Ich hätte noch eine HD3870 von HIS hier, die Version mit 512MB DDR4 (vollkommen funktionstüchtig) . Nen Zehner sollte hängen bleiben dann ist´s deine. Außerdem noch eine Geforce 8600GT von ASUS und eine Ultra High-End Radeon X300 (und noch nen paar AGP Karten Geforce 2 und Radeon 9250 und sowat) Ich würde dir alle karten für 30€ überlassen dann bin ich se los .
danke für eure Angebote.
@commdore128d: weiß dein Angebot immer zu schätzen. Was verlangst du für die Karten (außer deiner geliebten X1950 und der Medion)? Vielleicht bräuchte ich die Quadro FX3400 nicht vier mal.^^ Zwei mal reicht.
Für alle Karten zusammen, abzüglich der einen x1950pro und der 9800XXL sowie der 2 FX1800 hätte ich gerne 180€ zzgl. Versand. Wieso ohne die FX1800? Die sind beide ziemlich verschrammt und hässlich schon und weigern sich beide zu POSTen ... Die würde ich einfach in den Elektroschrott werfen. Das sind Durchschnittliche Ebay Verkaufspreise für die Karten addiert -20% als Bundle ... Bisschen Spielraum ist da vielleicht noch, dann pack ich ein Paket as-is. Alle Karten funktionieren sofern nicht anders angegeben einwandfrei. Wenn du die Karten für den angegebenen Preis glatt nimmst mach ich alle auch nochmal sauber, teste sie nochmal und tausche ggf die WLP. Die auf dem Bild ersichtlichen 08/15 Karten schenk ich dazu, dafür hab ich keine Verwendung hier.
ich nehme gerne alle Karten, jedoch nicht mehr diesen Monat. Wir müssten damit bis Ende November, Anfang Dezember warten. Ist das okay für dich? Außerdem weiß ich gerade nicht, was du mit der FX1800 meinst: Die wollte ich doch nehmen? Haben wir da irgendwie uns falsch verstanden? Andernfalls müsstest du mir deine Sichtweise nochmal erklären...
Ich hab Zeit. Die FX1800 geb ich dir gerne dazu, hab ich aber aus der Kalkulation jetzt rausgelassen, da sie beide scheinbar defekt sind und auch für die Vitrine nicht mehr ansehnlich sind ...
tatsächlich übersehen, entschuldige.
Leider passt der Zalman Kühler nicht ganz in meine Anforderung, da er seine Wasseranschlüsse mitten auf dem Kühler sitzen hat.
Jedoch benötige ich einen Wasserkühler mit Anschlüssen außen (wie es heutzutage gängig ist).
Trotzdem vielen Dank für dein Angebot und ich freue mich auf weitere.
Interesse im Laufe Anfang nächsten Jahres an einer x800XT-PE, Quadro XGL 980 (Quadro Version der Geforce4 Ti 4800) und Geforce3 Ti 500? Bei einer Geforce2 Ti und einer x1950XTX bin ich noch am überlegen.
danke für eure Angebote.
Leider habe ich für keine der Karten derzeit ein gesteigertes Interesse. Ich danke euch trotzdem für eure Freundlichkeit, mir die Karten anzubieten und hoffe in der Zukunft mit euch Geschäfte machen zu können.