Derber-Shit
Software-Overclocker(in)
[S] Hardware für Projekte; Grafikkarten
Hallo liebe PCGH-Gemeinde,
mein Name ist Derber-Shit, komme aus dem Saarland, studiere Informatik und bin unter anderem leidenschaftlicher Hardware-Sammler.
Genauer gesagt sammle ich hauptsächlich Grafikkarten, von den Anfängen bis heute.
Meine Sammlung zählt seit letzter Zählung im Dezember 2017 genau 143 Grafikkarten, seitdem sind nochmal einige dazugekommen. Nun dürften es ca. 160 Grafikkarten sein. [Stand: Mai 2018]
Außerdem sammle ich noch weitere PC-Komponenten, die für einen kompletten PC eben dazu gehören wie z.B. CPUs, Mainboards, Soundkarten, Festplatten... was man eben so braucht.
Wer mehr über meine Absichten und meine Projekte zur Erhaltung von Hardware-Träumen erfahren möchte, ist hier gut aufgehoben.
In diesem Thread möchte ich bekannt machen, was ich derzeit so an Hardware benötige bzw. suche.
Ich kann generell jedem garantieren, dass seine Hardware bei mir in Ehren gehalten und nicht weiterverkauft wird. Sie soll bei mir ein zweites Leben erhalten.
Derzeit suche ich gezielt:
1x EVGA Classified SR-2, gerne auch mit dazu passenden CPU's
2x-3x Fullcover Wasserblöcke für eine Referenz-Geforce 8800GTX/Ultra
Wenn es um Grafikkarten geht: gerne auch ohne mein bekundetes Interesse ein Angebot unterbreiten.
Bezahlung erfolgt nach Absprache via PayPal oder per Überweisung. Bei Verkäufern aus dem Saarland wäre eine Barzahlung bei Abholung vereinbar.
Ich hoffe, dass ihr meine Absichten unterstützen werdet.
Liebe Grüße
Euer Derber-Shit
Hallo liebe PCGH-Gemeinde,
mein Name ist Derber-Shit, komme aus dem Saarland, studiere Informatik und bin unter anderem leidenschaftlicher Hardware-Sammler.
Genauer gesagt sammle ich hauptsächlich Grafikkarten, von den Anfängen bis heute.
Meine Sammlung zählt seit letzter Zählung im Dezember 2017 genau 143 Grafikkarten, seitdem sind nochmal einige dazugekommen. Nun dürften es ca. 160 Grafikkarten sein. [Stand: Mai 2018]
Außerdem sammle ich noch weitere PC-Komponenten, die für einen kompletten PC eben dazu gehören wie z.B. CPUs, Mainboards, Soundkarten, Festplatten... was man eben so braucht.

Wer mehr über meine Absichten und meine Projekte zur Erhaltung von Hardware-Träumen erfahren möchte, ist hier gut aufgehoben.

In diesem Thread möchte ich bekannt machen, was ich derzeit so an Hardware benötige bzw. suche.
Ich kann generell jedem garantieren, dass seine Hardware bei mir in Ehren gehalten und nicht weiterverkauft wird. Sie soll bei mir ein zweites Leben erhalten.
Derzeit suche ich gezielt:
1x EVGA Classified SR-2, gerne auch mit dazu passenden CPU's
2x-3x Fullcover Wasserblöcke für eine Referenz-Geforce 8800GTX/Ultra
Wenn es um Grafikkarten geht: gerne auch ohne mein bekundetes Interesse ein Angebot unterbreiten.
Bezahlung erfolgt nach Absprache via PayPal oder per Überweisung. Bei Verkäufern aus dem Saarland wäre eine Barzahlung bei Abholung vereinbar.
Ich hoffe, dass ihr meine Absichten unterstützen werdet.

Liebe Grüße
Euer Derber-Shit
Zuletzt bearbeitet:
Jedoch bin ich für diesen Monat nicht mehr ganz so flüssig, da ich noch ein paar andere Ausgaben geplant habe. Ist es die 12 MB Version? Was stellst du dir denn preislich vor? Ich weiß, dass die Karten auf Auktionsplattformen "gut gehandelt" werden und konnte mich daher noch nicht zu einem Gebot durchringen...
Bezüglich deiner Karten: besitze ich beide ebenfalls nicht aber aufgrund der Angebote deiner Vor..."redner" (?) muss ich dein gut gemeintes Angebot erstmal pausieren bis die vorherigen Angebote geklärt sind. Ich hoffe, dass du dafür Verständnis hast. Ich komme bestimmt wieder auf dich zu wenn es passt.
Ansonsten wäre da auch noch Board, CPU und RAM übrig, aber da weiß ich nicht ob du was suchst.