• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Hardware für Projekte; Grafikkarten

AW: [S] Hardware für Projekte; Grafikkarten

Also was ich da hab:
2x Quadro FX5600
1x Quadro FX4600
2x Quadro FX4800
1x GTX260 von Zotac Referenz
1x Radeon x1950pro PCIe 256MB von Sapphire
1x Radeon x1950pro PCIe 512MB von Sapphire
1x 8600GT von XPertvision, ungetestet
eventuell demnächst eine Quadro FX5800, der kleine GT200 Chip mit 4GB VRam gepaart, doch eventuell nett ...

Vielleicht kannst du irgendwas davon brauchen :)
 
AW: [S] Hardware für Projekte; Grafikkarten

Hallo commodore128d,

an einer Quadro FX5600 hätte ich in der Tat Interesse.


Liebe Grüße

Derber-Shit
 
AW: [S] Hardware für Projekte; Grafikkarten

Hallo commodore128d,

es ist für mich schwierig, einen Wert zu beziffern, da ich auf die Quadros noch kein explizites Auge geworfen habe. Ich besitze derzeit lediglich fünf Quadros, glaube ich. Davon waren vier Teil eines Konvolutes.
Ich sage jetzt einfach mal 70€ - Nenne mir einfach deinen Preis, sollte er dir nicht passen.
Und ganz wichtig: Sollte ich dich verstimmt haben, so ist dies sicher nicht meine Absicht gewesen. :)


Liebe Grüße

Derber-Shit
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] Hardware für Projekte; Grafikkarten

Ich hätte hier noch eine voll funktionsfähige Radeon HD 3870 X2 herum fliegen falls Interesse besteht, inklusive Originalverpackung

Sicher interessant für eine solche Sammlung da sie die erste Treaflop-GPU war und obwohl sie schon über 10 Jahre alt ist lassen sich damit tatsächlich auch heute noch laut diverser "will it play" Videos einige Titel gut zocken (oder zumindest spaßig benchmarken)

Hab leider kein Plan was so eine Karte heute noch wert ist, der Ideelle Wert ist sicher höher als der funktionale. Daher würde ich einfach mal 45€ vorschlagen.

€: hast du eventuell eine Liste der Karten die du bereits besitzt? Ich hab hier noch einigen geschichtsträchtigen Kram herum fliegen (Tseng Labs ET4000, alte Quadros, Matrox, paar ATI Karten für AGP...)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] Hardware für Projekte; Grafikkarten

Hallo P2063,

danke für dein Angebot. Ich besitze derzeit zwei HD3870X2. Es kommt ganz auf den Zustand deiner Karte an.^^
Leider habe ich keine Liste meiner Sachen. Ich ringe derzeit nach einer optimalen Lösung, bzw. der optimalen Basis dafür: Excel-Tabelle, Datenbank... Und wie soll ich euch das dann verfügbar machen? :huh:


Liebe Grüße

Derber-Shit
 
AW: [S] Hardware für Projekte; Grafikkarten

Leider habe ich keine Liste meiner Sachen. Ich ringe derzeit nach einer optimalen Lösung, bzw. der optimalen Basis dafür: Excel-Tabelle, Datenbank... Und wie soll ich euch das dann verfügbar machen? :huh:

warum nicht einfach eine Tabelle in Google Drive?
 
AW: [S] Hardware für Projekte; Grafikkarten

Hallo P2063,

stimmt, das ist eine Gute Idee... auf was so einfaches bin ich noch gar nicht gekommen. :ugly:
Werde mich die Tage mal dran setzen und erstmal eine grobe Aufstellung machen. Später soll diese Tabelle bzw. Datenbank dann aber auch jegliche technischen Eigenschaften der Karten beinhalten.
Dann macht später eine Datenbank auch Sinn, damit man gezielter suchen kann.


Liebe Grüße

Derber-Shit
 
AW: [S] Hardware für Projekte; Grafikkarten

Hallo,

kannst du mit einer defekten Msi hd 7870 mit Twinfrozr 3 Kühler was anfangen?
 
AW: [S] Hardware für Projekte; Grafikkarten

Hallo wubroha,

vielen Dank für dein Angebot aber für defekte Karten habe ich leider keine Verwendung (auch wenn ich defekte Karten besitze).
Ich plane, diese auf lange Sicht hin gegen funktionstüchtige Modelle zu ersetzen.


Liebe Grüße

Derber-Shit
 
AW: [S] Hardware für Projekte; Grafikkarten

Hi,
Also irgendwie bekomme ich es nicht hin vom handy aus Bilder hochzuladen.
Es handelt sich um eine monster 3d 2 mit 8mb
Bilder werde ich heute abend rein-editieren
 
AW: [S] Hardware für Projekte; Grafikkarten

@nexx1: Vielen Dank für deine angebotene 8800GTS 512, jedoch besitze ich diese bereits in ausreichender Stückzahl. Trotzdem vielen Dank. Was für andere Komponenten sind es denn? :)

Moin und sorry für die späte Antwort.

der Rest des System besteht aus einem Q6600, einem Foxconn P35A-S und 8GB DDR2 (4x2 wenn ich mich recht entsinne) die in einem CM Stacker STC-T01 Bigtower wohnen. Wenn Interesse besteht, bitte PN :)
 
AW: [S] Hardware für Projekte; Grafikkarten

Hallo The R3venger,

danke für deine Antwort. Ah schade... dann müsste man mal über den Preis diskutieren denn ich bin eher an der 12MB-Version interessiert.

Hallo nexx1,

danke für deine Antwort. Leider besitze ich bereits mehrere Q6600 und ein P35-Board. Tut mir leid aber da muss ich dann passen.


Liebe Grüße

Derber-Shit
 
AW: [S] Hardware für Projekte; Grafikkarten

Asus DCU2 6850 1gb.



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
AW: [S] Hardware für Projekte; Grafikkarten

Ich hätte hier noch eine MSI HD7970 liegen die ich eh nicht mehr brauche.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
AW: [S] Hardware für Projekte; Grafikkarten

Suchst du immer noch Grafikkarten? Ich dachte dad du in der Zwischenzeit keine mehr gesucht hattest, die beiden die ich mal angeboten hatte sind noch da und nicht im Auktionshaus gelandet, falls Interesse besteht.
 
AW: [S] Hardware für Projekte; Grafikkarten

Hallo mayo, hallo Amon, hallo Gamer090,

danke für eure Antworten.
@mayo: Tut mir leid aber für diese Karte habe ich derzeit leider keine Verwendung. Trotzdem Danke für dein Angebot.

@Amon: Ja, das wäre eine interessante Karte. Ist sie denn mit dem Referenzkühler bestückt (oder irgendetwas außergewöhnlichem)?

@Gamer090: An der Radeon hätte ich noch Interesse, ansonsten... leider nicht. eine 9500GT habe ich schon (wenn auch nicht so schick wie deine).


Liebe Grüße

Derber-Shit
 
AW: [S] Hardware für Projekte; Grafikkarten

Da ist ein TwinFrozr drauf. Ich poste später mal Bilder.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Zurück