• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Hardware für Projekte; Grafikkarten

AW: [S] Hardware für Projekte; Grafikkarten

Hallo imdv,

danke für dein Angebot, ich weiß es zu schätzen. Leider besitze ich schon genug FX 5200. Daher muss ich leider ablehnen.
Vielleicht hast du in Zukunft nochmal was und dann würde ich mich freuen, wenn du mich wieder anschreibst. :)


Liebe Grüße

Derber-Shit
 
AW: [S] Hardware für Projekte; Grafikkarten

Hallo Derber-Shit,

kein Problem :) Falls ich in Zukunft noch was finde werde ich mich sicher wieder bei dir melden :daumen:

LG

Imdv
 
AW: [S] Hardware für Projekte; Grafikkarten

Wie stehts?
Falls du Interesse hast, hab ich auch noch eine GTX780 6GB von Palit mit OVP aus 2. Hand ... ^^, sowie eine HD7950 mit Waterblock.
Bilder gibts auch wenn du die Karte(n) haben willst bei Interesse natürlich gerne.
 
AW: [S] Hardware für Projekte; Grafikkarten

Hallo commodore128d,

danke für dein Angebot aber die beiden Karten müssten bis in den nächsten Monat warten. Hat die GTX 780 einen Referenzkühler oder ist es was eigenes von Palit?
Den Rest machen wir jetzt wie abgemacht.


Liebe Grüße

Derber-Shit
 
AW: [S] Hardware für Projekte; Grafikkarten

Die Karte ist eine Super Jetstream. Für die anderen Karten hatten wir aber noch keinen Preis ausgekaspert wenn ich mich richtig erinnere, Schlag mal vor was du mir zu welchen Konditionen nehmen würdest.
 
AW: [S] Hardware für Projekte; Grafikkarten

Können wir machen, das Maximus Board ist allerdings schon weg, das fiel einem Akuten Aufräumanfall zum Opfer ... Rest per PN?
 
AW: [S] Hardware für Projekte; Grafikkarten

Hallo commodore128d,

schade... Aber nicht zu ändern. Ich hatte dich schon mal per PN angeschrieben. :-)


Liebe Grüße

Derber-Shit
 
AW: [S] Hardware für Projekte; Grafikkarten

Grüße dich, hätte auch noch ein kleines Lager was ich gern etwas ausräumen möchte. Hab mal ein Bild gemacht evtl ist ja was dabei.
Bei Fragen einfach melden. Alle Karten funktionieren, würde sie auch nochmal zum test einbauen wenn interesse besteht.
Nicht im Bild ist die Gtx 260 Lightning mit ext. OC Panel

20180923_123649.jpg

CPU hätte ich noch ein ES vom 2600k da. Vorletztes stepping vor dem Release. Intel Q12X sockel 1155 also. Läuft mit P67-Z77 Boards ohne Probleme, meldet sich dann als i7 2300K im Betrieb.

http://extreme.pcgameshardware.de/attachment.php?attachmentid=614025&d=1357377874
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] Hardware für Projekte; Grafikkarten

Hallo Bandicoot,

entschuldige bitte meine verspätete Antwort. :hail:
Kannst du mir mal die Referenz-gekühlten Karten deiner kleinen Auswahl zeigen? Wieviel VRAM hat die HD4870?


Liebe Grüße

Derber-Shit
 
AW: [S] Hardware für Projekte; Grafikkarten

Außerdem sammle ich noch weitere PC-Komponenten, die für einen kompletten PC eben dazu gehören wie z.B. CPUs, Mainboards, Soundkarten, Festplatten... was man eben so braucht.

Auch wenn es jetzt nicht direkt aufgelistet war, auf dem Dachboden habe ich noch ein Antec 300 stehen. Besteht daran grundlegend Interesse?
 
AW: [S] Hardware für Projekte; Grafikkarten

Hallo Useful,

du hast richtig gehandelt. Danke für dein Angebot.
Leider benötige ich momentan keinen Midi-Tower.
Solltest du noch weitere Cases oder Hardware loswerden wollen, dann stelle sie doch gerne hier vor. :)


Liebe Grüße

Derber-Shit
 
AW: [S] Hardware für Projekte; Grafikkarten

Hi,
ok kein Problem.
hätte sonst noch eine TV Karte wenn das gesucht wird :D
Die ist aber schon alt und daher würde ich diese auch günstig abgeben.
Bestünde hieran denn grundlegend Interesse?
 
AW: [S] Hardware für Projekte; Grafikkarten

Hallo Useful,

ich besitze bereits zwei (noch ordentliche) Hauppauge TV-Karten, dankesehr. :)


Liebe Grüße

Derber-Shit
 
AW: [S] Hardware für Projekte; Grafikkarten

Kaum ist das erste Paket raus, kommt die nächste Karte zum Vorschein ...
Interesse an einer MSI FX5900XT?
Falls ja, ich befürchte, aus der Kiste werden nochmehr AGP-Grafikkarten kriechen, ich melde mich xD
 
AW: [S] Hardware für Projekte; Grafikkarten

Hallo Bandicoot,

entschuldige bitte meine verspätete Antwort. :hail:
Kannst du mir mal die Referenz-gekühlten Karten deiner kleinen Auswahl zeigen? Wieviel VRAM hat die HD4870?


Liebe Grüße

Derber-Shit

Gruß, Sorry für meine späte Antwort, Ist eine Sapphire HD4870 mit 512MB GDDR5 und die HD 4890 hat 1Gb GDDR5

Hier mal ein Link zum Gruppenbild der Sammlung, weitere sind auch zu haben einfach fragen!

Nicht auf den Bild zu sehen ist eine HOF GTX 680, MSI GTX 770 Gaming und GTX 980 Gaming, sind aber in meiner Gallerie zu finden!

http://extreme.pcgameshardware.de/m...me-4828-picture549083-meine-sammlung-2-a.html

http://extreme.pcgameshardware.de/m...s-home-4828-picture549082-meine-sammlung.html

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] Hardware für Projekte; Grafikkarten

Hallo Bandicoot,

bei den beiden Voodoos: Funktionieren sie und hat die Voodoo 2 12MB VRAM?
An der Ultra und der 7900GTO habe ich schonmal Interesse, sofern sie funktionieren.


Liebe Grüße

Derber-Shit
 
AW: [S] Hardware für Projekte; Grafikkarten

Gruß, die Voodoo 2 ist glaube nur eine 6MB aber ich schau noch mal nach am Nachmittag. Bin noch auf Schicht.
Ob sie noch laufen kann ich nicht sagen, bestimmt, hab nix um sie zu Testen.
:D Gut erkannt die GTO, die Ultras laufen, und haben alle neue WLP drauf, welche von den 3, die Weiße ist ne OC von MSI und nur Lackiert.
Die Radeons kannst du gern beide haben!
Ich würde sie nochmal testen, laufen aber alle noch, kann dir aber erst später Bescheid geben, weis noch nicht ob ich es heute gleich schaffen, bekommst aber die Info und ich suche sie raus.
Können wir auch Per PN klären das drum herum. Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] Hardware für Projekte; Grafikkarten

Voodoo 2 gabs nur mit 8 und 12MB, das ist dann ne Voodoo 1, wobei dann auch ne besondere wie die Miro z.B. mit 6 statt 12MB VRam.
 
Zurück