• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Hardware für Projekte; Grafikkarten

AW: [S] Hardware für Projekte; Grafikkarten

Hey Derber-Shit,

ich stelle mir preislich nur vor, dass du mir die Versandkosten überweist.
Ich habe das Ding vor sicher 4 Jahren hier im Forum für fast nix erstanden. Als ich es das letzte mal eingebaut hatte (2014.. ) lief es noch.
Mir war es allerdings von den Schutzschaltungen her zu schlecht ausgestattet für das Haus (60er Jahre Bau, so alt ist auch die Elektrik in dem Haus :)) in dem es lief, daher hatte ich es dann ausgetauscht..

Bin froh wenn ich das ding nicht mehr hier rumliegen habe!

LG
Der Rollmops

Hallo Rollmops,

dann machen wir das so. Alles weitere per PN.

Liebe Grüße

Derber-Shit

Hallihallo,

ich hätte eine 8800GTX abzugeben; leider allerdings ohne Kühler (der ist irgendwie abhanden gekommen über diverse Ein- und Umbauten).

Außerdem demnächst eventuell ein
DFI Lanparty P45 T2RS Plus (wenn ich nicht irre)... wenn gewollt auch mit passenden Wasserkühlöern für SpaWa's und Chips :wow:

Besteht da Interesse?

Gruß
rb

Hallo rUdeBoy,

danke für dein Angebot. An der GTX habe ich derzeit leider kein Interesse - besitze bereits drei Stück. Trotzdem danke. :-)
Beim DFI kommt es auf den Preis an.

Liebe Grüße

Derber-Shit

Puh... ich tu mir bei so alter Hardware immer schwer nen angemessenen Preis zu finden.

Nachdem das Board im Moment noch bei meinem Bruder verbaut ist, würde ich mich einfach melden, wenn da neue Hardware verbaut ist.
Wollte erstmal nur das Interesse abklopfen :)

Gruß
rb

Hi, ich hätte auch noch zwei GraKas abzugeben:

- eine Inno3D GTX 650 Ti Boost. Leider ist ein Mosfet durchgebrannt. Sieht man, ohne den Kühler abzunehmen, aber nicht.

- eine funktionstüchtige XFX HD 5850. Es ist momentan ein Arctic Accelero L2 Plus darauf verbaut, aber den Referenz-Kühler mit XFX-Aufdruck, der wegen kaputter Schraubenaufnahmen nicht mehr funktioniert, kann ich mitgeben.

Interesse? ;)

Hallo rUdeBoy, hallo the.hai, hallo thoast3,

danke für eure Angebote.
@ rUdeBoy: Super. Dann sag mir bescheid, wenn es soweit ist. :)

@the.hai: Danke für dein Angebot. Ich habe mir alles angeschaut aber derzeit habe ich leider für keine deiner Teile eine Verwendung. Daher wünsche ich dir Glück beim Verkauf.

@thoast3: Danke für dein Angebot aber wenn ich Grafikkarten ohne Referenzkühler nehme, dann muss wenigstens die Karte funktionieren oder der Kühler in einer Art besonders sein. Daher muss ich es leider ablehnen, danke dir aber trotzdem dafür. :)

Liebe Grüße

Derber-Shit

Ich glaube ich wollte hier noch Bilder gepostet haben von meiner HD7970 von MSI....

attachment.php
attachment.php
attachment.php

Anhänge

• 20171218_200643.jpg
    20171218_200643.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 36
  • 20171218_200730.jpg
    20171218_200730.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 36
  • 20171218_200743.jpg
    20171218_200743.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 37

Tach,

ich habe einen kleinen Denkfehler gemacht; das DFI-Board ist gar nicht verbaut sondern schlummert in einem Karton irgendwo in meinem Keller...

Willst du mir mal ein Angebot machen, bei dem ich mich aufraffen kann, meinen Sonntag im Keller zu verbringen? :D

Gruß
rb

Hi, evtl Interesse an einer GTX 260 von Asus im coolen Camouflage Design? :)

Moin ... Ich hab nochmal was:
-NVidia TNT2 Ultra, der Lüfter hat einen kleinen Knacks am Rahmen aber läuft, dürfte ne ASUS sein
-2x Matrox G450
- irgendeine Geforce 100 Karte, ist nichts besonderes aber doch recht ungewöhnlich ^^

nicht direkt GPUs, aber vielleicht trotzdem Interessant?
- FAST Movie Machine ISA Videokarte mit MJPEG Option + SIS GPU für den Feature Port
- Unterbau: Asus P3B-F mit P3 450
- Unterbau: Gigabyte GA6BSC mit P3 550

Interesse?

Hallo Amon, hallo rUdeBoy, hallo ich558, hallo commodore128d,

danke für eure Angebote.
@Amon: Das sieht doch ganz gut aus. Ich gehe auch davon aus, dass sie funktioniert? Was verlangst du für die Karte?

@rUdeBoy: Wenn es geht würde ich gerne um unteren zweistelligen Bereich bleiben, da es für mich ein optionales Board wäre, welches erstmal in den Schrank käme bis ich eine Verwendung dafür habe. Kann ich dich dafür in deinen Keller locken? Muss ja nicht den ganzen Tag sein. ;)

@ich558: Danke für dein Angebot aber leider besitze ich bereits genug GTX260. ;)

@commodorre128d: An den Grafikkarten hätte ich Interesse, an den Unterbauten nicht, da ich mindestens drei P3-kompatible Boards besitze. Es sei denn, es handele sich um richtige Ultra-Boards... aber bei denen bin ich mir gerade nicht sicher. :)

Liebe Grüße

Derber-Shit

Naja, Schlechte Boards sind das definitiv nicht, vorallem das Asus ist doch ein recht hochwertiges ...
Außer den Boards alles? Wenn ja, sag mal an, was es dir wert ist. Beim Aufräumen ist mir noch ein defektes Asus Maximus Formula in die Hände gefallen, als Deko tut das aber noch, das leg ich noch dazu, wenn du willst.

@Derber-Shit Die Karte funktioniert, aber was ich für die noch verlangen kann....keine Ahnung.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Hallo commodore128d,

ich nehme die Sachen (und das defekte Board) sehr gerne. Jedoch bin ich erst am 19. September zur Zahlung bereit. Ist das für dich noch in Ordnung?

Liebe Grüße

Derber-Shit

Okay, können wir machen, ich war nur nicht sicher, oh das einfach vergessen ging ...^^ Schreib mir dann einfach ne PN.

Hallo commodore128d,

wie könnte ich deine guten Angebote vergessen? ;)
Mache ich.

Liebe Grüße

Derber-Shit

Hallo Derber-Shit,

ich habe noch irgendwo eine Gainward GeForce FX 5200 128MB AGP rumfliegen. Falls Interesse besteht kann ich gerne mal nach dem kleinen "Biest" suchen :D

LG

Zurück