elmobank
Software-Overclocker(in)
Irgendwie finde ich diesen Beitrag von Intel einfach überflüssig...
Hat den Anschein, ob ob sich hier zwei Z-Promis über Facebook oder Instagramm oder wie die alle heißen bekriegen wollen...
Im Prinzip möchte man hier Werbung für seine eigenen Produkte machen, zeigt aber eher, dass das Preisleistungsverhältnis bei AMD wohl doch besser ist - klassisches Eigentor würd ich sagen.
Für Profi-Anwendungen in Servern muss der Betreiber eh schauen, welcher Prozessor besser geeignet ist für die Aufgaben, hier würde ich nicht pauschal auf AMD oder Intel zeigen.
Mal schauen, was AMD jetzt entgegnet, oder ob die lieber schweigen und genießen und Danke sagen für die kostenlose Werbung.
Hat den Anschein, ob ob sich hier zwei Z-Promis über Facebook oder Instagramm oder wie die alle heißen bekriegen wollen...
Im Prinzip möchte man hier Werbung für seine eigenen Produkte machen, zeigt aber eher, dass das Preisleistungsverhältnis bei AMD wohl doch besser ist - klassisches Eigentor würd ich sagen.
Für Profi-Anwendungen in Servern muss der Betreiber eh schauen, welcher Prozessor besser geeignet ist für die Aufgaben, hier würde ich nicht pauschal auf AMD oder Intel zeigen.
Mal schauen, was AMD jetzt entgegnet, oder ob die lieber schweigen und genießen und Danke sagen für die kostenlose Werbung.
Wenn man schon nicht mit Produkten überzeugen kann (oder diese eben wie in diesem Fall überteuert sind), das muss man sich diese eben schönsau... reden

Hat jemand schon Erfahrung sammeln können mit einem X370 und ZEN2? Würde sehr ungern mein Board wechseln, da ich PCIE 4.0 noch zwingend benötige. Lohnt sich überhaupt ein Upgrade von meinem V8? Theoretisch, laut Liste, könnte ich einen 3700X oder 3800X mit OC oder einen 3900X ohne OC draufpacken. Ich weiß ja was die Benchmarks so zeigen. Aber Reallife?