<Phoenix>
PC-Selbstbauer(in)
Ich denke der kommt später nochHabt ihr auch alle den Gutschein für das Game-Bundle bekommen? Bei manchen Händlern war der ja nicht dabei.
Ich denke der kommt später nochHabt ihr auch alle den Gutschein für das Game-Bundle bekommen? Bei manchen Händlern war der ja nicht dabei.
Warum machst dus dann? Damit gibst du ihnen zu 100% recht, genau das Richtige gemacht zu haben!Habe nun auch eine gekauft, 50 Euro über UVP! Das ist mächtig unverschämt von Alternate. Lieferung unbekannt. Bin mal gespannt wie lange ich warten darf...
Anhang anzeigen 1341180Anhang anzeigen 1341181
.
.
Habt ihr auch alle den Gutschein für das Game-Bundle bekommen? Bei manchen Händlern war der ja nicht dabei.
Weil ich keine Lust habe die nächsten Wochen, Stundenlang vor dem Rechner zu sitzen und nach Angeboten zu suchen. Da zahle ich halt 50 Euro mehr.Warum machst dus dann? Damit gibst du ihnen zu 100% recht, genau das Richtige gemacht zu haben!
aber diese preise zahl ich nicht.... maximal 800€ inkl versand keinen cent mehrMusst du auch, denn die Prozessoren sind ja spürbar teurer geworden im -Vergleich zum Vorgänger. wird also bei Threadripper genauso sein.lehnt sich enspannt zurück, und freut sich auf den Tag, wenn das Design als Threadripper rauskommt.
Bis dahin gehe ich arbeiten und spare ich noch ein bisschen.

Wenn du ne 3900x hast wieso willst du upgraden?ich habs mir gespart.... werd das nächste mal schauen was n 5950x kostet wenn ich ne 6800xt bestelle.... maybe spar ich mir die CPU dieses jahr komplett und kauf nur ne 6900xt.... brauch zwar eig die kerne zum arbeiten im winter aber mein 3900x ist in guten händen bei nem bekannten. der brauch grade im winter eig garkein rechner dann wird halt fürn paa monate getauschtaber diese preise zahl ich nicht.... maximal 800€ inkl versand keinen cent mehr
Ja die Ungeduld ist des Sparkontos TotWeil ich keine Lust habe die nächsten Wochen, Stundenlang vor dem Rechner zu sitzen und nach Angeboten zu suchen. Da zahle ich halt 50 Euro mehr.

Die 6900 kommt dann nächstes Jahr, wenn überhaupt frühstens wenn die Preise wieder normal sind. Da werde ich dann schauen, ob nicht vielleicht eine PS5 fürs gleiche Geld, mehr Freude bereitetich habs mir gespart.... werd das nächste mal schauen was n 5950x kostet wenn ich ne 6800xt bestelle.... maybe spar ich mir die CPU dieses jahr komplett und kauf nur ne 6900xt.... brauch zwar eig die kerne zum arbeiten im winter aber mein 3900x ist in guten händen bei nem bekannten. der brauch grade im winter eig garkein rechner dann wird halt fürn paa monate getauschtaber diese preise zahl ich nicht.... maximal 800€ inkl versand keinen cent mehr
Horizon kommt wohl im März 
nur bei den auf der AMD gelisteten Vertragspartnern. Ich bekomme meinen 5900X über Amazon und hab keinen Gutschein.Habt ihr auch alle den Gutschein für das Game-Bundle bekommen? Bei manchen Händlern war der ja nicht dabei.
Naja, habe jetzt 50 (599Euro) Euro zuviel bezahlt, somit habe ich also das FarCry6 zum Vollpreis gekauft... War jetzt nicht wirklich nötig...nur bei den auf der AMD gelisteten Vertragspartnern. Ich bekomme meinen 5900X über Amazon und hab keinen Gutschein.

Hab kein 3900x.... ist wie gesagt verkauft worden, kann ihn mir ausborgen.... und verkauft hab ich ihn weil 12 kerne zuwenig sind.... naja zuwenig eigentlich nicht... aber mit 8 threads mehr geht halt so das ein oder andere noch schneller.Wenn du ne 3900x hast wieso willst du upgraden?

und hab bisher nix bereut, dabei gehöre ich sicher nicht zu denen, die sich sowas Kaufen können ohne an anderer stelle abstriche zu machen..... man muss halt sparen 
heute gibts massig RGB kram, der ist zwar am ende nicht so individuell, aber hey er schaut geil aus.
Ich find den Titelk schon noch passend. "Ryzen ist da, wie überbrückt ihr die Zeit (bis er lieferbar ist)?"Joa, Ryzen ist ja nun da, also kann hier auch wieder zu, oder?![]()
Der einzige Grund ist warum ich den AMD noch nicht bestellt habe,da es die lezte Generation mit dem AM4 Sockel ist. Mich nervt es zu wissen das egal wann ich aufrüsten werde, das MB in die Tonne kloppen kann.
Auf AM5 will ich aber ihrgendwie auch nicht warten, mir grauts nur schon wenn ich an die Preise der DDR5 Ram's denke
Wann meiner kommt, steht in den Sternen, habe mal an Alternate geschrieben wie lange es wohl ungefähr dauern würde. Noch keine Antwort bekommen.Ich find den Titelk schon noch passend. "Ryzen ist da, wie überbrückt ihr die Zeit (bis er lieferbar ist)?"
Eile hab ich zwar dieses Mal keine (nicht wie beim letzten Mal wo ich von ner Übergangs-i3-kartoffel gewechselt hab) aber schrecklich angenehm wärs trotzdem nicht wenn ich jetzt bis Weihnachten auf nen lieferbaren 5950X warten müsste.
Die haben sicherlich ihren spamfilter entsprechend erweitert seit gesternWann meiner kommt, steht in den Sternen, habe mal an Alternate geschrieben wie lange es wohl ungefähr dauern würde. Noch keine Antwort bekommen.