Samma habe ich jetzt gesagt das die Intel CPUs Crap sind? Natürlich ist ein 8700k aufwärts bombastisch, vor allem wenn es so ein golden chip ist, wie ich ihn hatte.
Der Deal war genial, weil ich Null sichtbare FPS verloren habe, da ich @ UHD zocke (wenn überhaupt), was meinste warum bei mir die Setups so stark undervolted sind?
Ich brauche schlicht und ergreifend die Leistung nicht, ob da jetzt ein 9900k 6GHz oder AMD 3.4GHz bei mir läuft ist wurscht (von den FPS her), ich bin gnadenlos im GPU Limit.
Mit dem 2600 getuned kommt man an den 8700k stock dran, mit dem 3600 wiederum kommt man an den 9900k dran, nur sind die Teile deutlich günstiger und liefern genug für die meisten User.
Nochmals, die Intel CPUs sind toll, lassen sich sehr gut übertakten (zumindest der 8700k, falls geköpft noch besser), ABER AMD hat mit Zen2 in Gaminglseitung drastisch aufgeholt und verbraucht dabei deutlich weniger + kosten tun sie auch deutlich weniger.
Warum soll man dies nicht aussprechen dürfen, soll ich meine Augen vor der Wahrheit verschließen? Das hat auch nix mit Metamorphose zu tun, ich sage nur das, was Sache ist und AMD zu loben, weil sie es ehrlich verdienen, heisst nicht das Intel schrott ist, nur solche Leute wie du die so über Menschen denken, sind mir die liebsten...
Außerdem darf man weil man früher Intel gelobt hat bzw meinen eigenen golden Chip, nicht mehr AMD loben für ihre tolle Hardware? Was geht nur in deinem Kopf ab?
Ich hab mich nicht für eine Firma verschworen, wie anscheinend du, denn sobald Intel was deutlich besseres hat, in den Punkten die ich hoch gewichte + der Preis auch noch ansprechend ist, kaufe ich Intel und lobe dieses gute Stück Hardware...