G
Gast1748380205
Guest
AW: Polaris / Vega - Laberthread
1367 base könnte gegen 1500mhz OC bedeuten. Sehr schön.
1367 base könnte gegen 1500mhz OC bedeuten. Sehr schön.

1500 MHz und einer TDP von?? 250-300 Watt?1367 base könnte gegen 1500mhz OC bedeuten. Sehr schön.![]()

WArum machst du ihn auch kaputt, die kann man sehr leicht mit nem Cutter oder Skalpell abmachen.Ich könnte es über den Händler versuchen aber da die Schrauben des Kühlers mit "Garantieaufkleber" versehen waren wird das ganze erschwert.
Leider ist der Händler nicht dumm und achtet auf solche Dinge. Ist ja auch sein gutes Recht. Einen Versuch ist es aber trotzdem wert.
Glaub mir ich habe es versucht. Nach etlichen Versuchen war er aber zerstört...WArum machst du ihn auch kaputt, die kann man sehr leicht mit nem Cutter oder Skalpell abmachen.

Update 13.07.2016 18:47 Uhr
In Korea hat es heute eine Veranstaltung zu den neuen Partnerkarten gegeben. Dabei wurden angeblich die Taktraten einiger Modelle genannt, die auf reddit publiziert wurden. Dort heißt es auch, dass die Partnerkarten am 27. Juli zumindest in Korea auf den Markt kommen. Der Termin würde zu den bisherigen Prognosen der Board-Partner passen.
PowerColor Devil Series: 1.367 MHz
HIS Roaring Series: 1.342 MHz
XFX Black Series: 1.328 MHz
Oh man die Vega kommt erst 2017 raus, noch länger warten.
Gesendet von meinem SM-N915FY mit Tapatalk
ja in Korea werden sie da veröffentlicht augen auf im GrafikkkartenverkehrWie gesagt, ich kann nur zitieren was sie schreiben :
ja in Korea werden sie da veröffentlicht augen auf im Grafikkkartenverkehr