Hobbybastler1997
Volt-Modder(in)
AW: Polaris / Arctic Islands - Laberthread
??? das wäre schon nice
Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk
??? das wäre schon nice
Sollte es wirklich bei der da erwähnten Performance bleiben, kann ich mir nicht vorstellen, dass die Karte dann wirklich gegen 300 Dollar geht. Falls es aber wirklich so ist, hätte sich mein (hartes) Warten ja doch gelohnt!![]()
Inwiefern komisch?
Komisch, dass die Balken praktisch gleich lang sind, die Geforce aber mit einem niedrigeren Preis angesetzt wurde. Ich bin aber auch Recht sicher, dass Vega durchaus nah an die Fury X heran kommen wird, muss er ja schon damit das 14nm Line-Up Sinn macht.
50% ? Die Zeiten sind vorbei. Können froh sein, wenn es 30% gibt.
Gesendet von meinem LG-H955 mit Tapatalk
Also Vega wir Fury doch ersetzen da erwarte ich mindestens +50%
Mal wieder ein neues Gerücht 980ti Performance für 300$
Radeon R9 49X 8GB News - AMD Polaris 1 GPU Reportedly Offers Near 98 Ti Performance For 3 USD

VR bedeutet mindestens 2x Full-HD bei je 60fps ....Naja sollen ja offizelle Folien sein da könnte man VR Experience schon ab 150-200 $ kriegen
.VR bedeutet mindestens 2x Full-HD bei je 60fps .....
Von 1080p auf Pseudo-4k (echtes 4k bietet fast niemand) heisst Vervierfachung der GPU-Last, das gibt es weder für 150-200$ noch in naher Zukunft.
Das wird halt davon abhängen wie aggressiv NV und AMD sind. Man kann die neuen GPUs einfach am Preispunkt der leistungsgleichen aktuellen GPUs ansetzen oder man bietet die Leistung für weniger an. Tendenziell würde ich mit Fury X Leistung für R390X Preis rechnen und bei NV 980ti Leistung +X für 980 Preis.